Pia Vercellesi Der Tarot und die sieben Chakras

Inhaltsangabe zu „Der Tarot und die sieben Chakras“ von Pia Vercellesi

Wieso hat das blöde System meine Rezension nicht gespeichert, obwohl ich auf speichern gedrückt hab.???

— Selket

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Der Tarot und die sieben Chakras" von Pia Vercellesi

Der Tarot und die sieben Chakras

Selket

08. March 2010 um 17:44

An und für sich ist das eine gute Idee, Tarot und Chakras in Verbindung zu bringen, um die Gefühlswelt mittels Tarot zugänglich zu machen. Leider ist es in diesem Buch sehr kompliziert dargestellt und ich hatte nicht wirklich Lust mich darauf mittels Tarot einzulassen. Die Deutungen welche Karte zu welchem Chakra gehört, sind doch sehr willküürlich und mögen bei dem einen stimmen, bei dem anderen nicht.