Der Tarot und die sieben Chakras

Sprache:
Verlag:IRIS - Bücher & mehr

Selkets avatar
    Selketvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Wieso hat das blöde System meine Rezension nicht gespeichert, obwohl ich auf speichern gedrückt hab.???
    Rezension zu "Der Tarot und die sieben Chakras" von Pia Vercellesi

An und für sich ist das eine gute Idee, Tarot und Chakras in Verbindung zu bringen, um die Gefühlswelt mittels Tarot zugänglich zu machen. Leider ist es in diesem Buch sehr kompliziert dargestellt und ich hatte nicht wirklich Lust mich darauf mittels Tarot einzulassen. Die Deutungen welche Karte zu welchem Chakra gehört, sind doch sehr willküürlich und mögen bei dem einen stimmen, bei dem anderen nicht.