Pia Wagner Down Under Love

Inhaltsangabe zu „Down Under Love“ von Pia Wagner

!!! NEUERSCHEINUNG !!! Sonne, Strand, Liebe ... und Intrigen! Yvonne nimmt ein halbes Jahr Auszeit vom Studium und dem untreuen Freund. Sie jobbt in Australien als Barkeeperin in einem Nobelhotel auf Fraser Island. Hier lernt sie den Surfer Josh kennen, der ihr eine völlig neue Art zu leben zeigt. Leider hat der junge Mann eine Freundin – Kate – die eifersüchtig und gar nicht nett zu der Deutschen ist. Das wahre Ausmaß ihrer Durchtriebenheit erweist sich jedoch erst, als schlimme Dinge passieren ... Prickelndes Liebesdrama im Land Down Under! --------------------------------- Von Pia Wagner sind bereits folgende Romane erschienen: »Kindergärtner küssen besser!« »Forensik der Liebe«

Zäher Anfang, Geschichte etwas zu vorhersehbar, sonst nett.

— Maledives
Maledives

Witzig, spannend, liebevoll, nette Protas, tolle Umgebung, Leseempfehlung ich mochte das Buch sehr! Toller Stil!

— sabrinchen
sabrinchen
  • Frühlings-Lese-Marathon vom 6.-8. März 2015!

Queenelyza

Queenelyza

Ihr Lieben, wird es nicht wirklich langsam Zeit für den Frühling, für wärmere Tage ohne Heizungsluft, ohne Handschuhe und ohne Pelzstiefel? Wir meinen "ja", und deswegen läuten meine liebe Lesefreundin Lissy und ich zu einem Frühlings-Marathon! Von Freitag, 6. bis Sonntag, 8. März darf nach Herzenslust gelesen werden - es wäre jedoch kein richtiger Themen-Marathon, wenn es nicht eine kleine thematische Einschränkung geben würde. Und zwar wollen wir den Frühling dadurch hervorkitzeln, dass wir "Sonnenbücher" lesen. Also einfach Lektüre, die uns so richtig auf dem Frühling einstimmt. Das können Bücher mit Sonne auf dem Cover oder im Titel sein, die am Strand oder in einem fernen warmen Land spielen, mit tropischen Blüten drauf oder einfach einem schönen Garten in der Sonne - das schlechte Wetter muss für dieses verlängerte Wochenende einfach draußen bleiben und wir tanken Sonne, Wärme und einfach "good feelings". Freundliche helle Cover, bitte nichts Schwarzes oder Dunkles - auch wenn da Blumen drauf sind. Sonst wollen wir Euch aber nur wenig Vorgaben machen, es soll ja auch Freude machen, den Frühling herbeizulesen! Um Euch einen kleinen Eindruck zugeben, was für Bücher gemeint sein könnten, haben wir einige angehängt. Ich bin mir sicher, dass die Regale da mehr als genug hergeben. Schön wäre es natürlich, wenn ihr hier rege teilnehmt und postet, was ihr gerne lesen wollt und werdet und wie Eure Fortschritte so sind beim Lesen, dann macht es nämlich noch viel mehr Spaß! Wir freuen uns auf zahlreiche Mitleserinnen und Mitleser!

• tolles Cover das wars dann aber auch schon

LadySamira091062

LadySamira091062

06. March 2015 um 23:39

das Buch spricht mich  überhaupt nicht an  ,die Ausdrucksweise ist mir zu ordinär,deswegen breche ichs  ab nach 73 Seiten.

tolles Cover   das wars dann aber auch schon

• Träume

dorothea84

dorothea84

19. October 2014 um 22:40

Yvonne nimmt ein halbes Jahr Auszeit vom Studium und dem untreuen Freund. Sie jobbt in Australien als Barkeeperin in einem Nobelhotel auf Fraser Island. Hier lernt sie den Surfer Josh kennen, der ihr eine völlig neue Art zu leben zeigt. Leider hat der junge Mann eine Freundin – Kate – die eifersüchtig und gar nicht nett zu der Deutschen ist. Das wahre Ausmaß ihrer Durchtriebenheit erweist sich jedoch erst, als schlimme Dinge passieren ... Eine mitreißende Geschichte die mich wieder erinnert hat, was meine Träume früher waren. Liebesgeschichte wie es sein soll mit Höhen und Tiefen, die alles überwindet. Australien wird super beschrieben und verführt einen selbst hin zu Fliegen. Das einzige was mich immer wieder irritiert ist, wenn die Geschichte in die dritte Person wechselt. Dann immer wieder mit die Deutsche anfängt. Sonst habe ich mit gefiebert ob Yvonne und Josh zusammen finden.

• wunderschöne Liebesgeschichte, spielt in Australien, Sommerfeeling garantiert

09. August 2014 um 18:37

Pia hat hier eine schöne sommerliche Liebesgeschichte erschaffen. Das Buch hat mir total romantische Lesestunden beschert. Vielen Dank dafür Pia ! Der Schreibstil lässt sich als locker flockig beschreiben und lässt sich köstlich weglesen. Der Plot ist wunderschön erdacht und entführt uns an tolle Orte in Australien. Auch enthält die Geschichte Dramatik und Humor in gut dosierten Prisen. Sehr sympathische Charaktere gibt es mit denen man sehr gerne mal rumhängen mag bzw. die man auch gern mal in den A... treten möchte. Auch gibt es AntiCharaktere die man gut hassen kann ;) Absolute Leseempfehlung  von mir für diese sommerliche Liebesgeschichte. Gerne gebe ich dafür 5 Sterne.

• Liebesirrfahrt an Australienstraumstränden

Lythade

Lythade

07. August 2014 um 13:13

Ich durfte "Down under Love" von Pia Wagner durch eine leserunde kennenlernen und war so gefesselt, dass ich mich nicht lange an die Vorgaben gehalten habe und das Buch fertig lesen musste. In der Geschichte, geht es um die Deutsche Yvonne, die sich in Australien eine Ausszeit von ihrem Studium gönnt und an der Strandbar eines Resorts jobbt. Als Yvonne an einem freien Tag endlich mal das Land erkunden möchte hat sie prompt eine Autopanne und lernt so den smarten Surfer Josh kennen. Josh nimmt sie mit zu seiner durchgeknallten Clique und schnell entwickelt sich alles anders für Yvonne als gedacht. Das Buch nimmt einen mit auf eine tolle Reise durch Australien und erzählt gleichzeitig eine von Dramen und Katatrophen gespieckte Liebesgeschichte. Wenn ihr wissen wollt ob Yvonne glücklich wird, kann ich euch nur empfehlen das Buch zu lesen.

• Schön und Ansprechend .......... Urlaubbbbbbb

Selest

Selest

06. August 2014 um 23:47

Pia Wagner nimmt  einen mit in den Urlaub,Down Under,sehr schöne bildhafte Beschreibungen,die sagt da will ich hin.Zur Geschicht die junge Yvonne erkundet nach längerem Arbeiten endlich die Gegend bei einer Autopanne lernt sie den Surfer Josh kennen und mag ihn auf anhieb dummerweisse hat der eine Freundinn und die hat gleich noch ein paar unmögliche Freunde dabei.Ein Buch das schreit ja Urlaub jetzt, mit dramtik gemischt. Aber wer will schon Langeweile im Urlaub oder in einem Buch.Wie das ganze Ausgeht und was Yvonne mit Josh und dessen Freunde erlebt nun das findet ihr besser selbst heraus.Ganz klar lesen!