Cover des Buches Down Under Love (ISBN: B00MAUODDS)
L
Rezension zu Down Under Love von Pia Wagner

Liebesirrfahrt an Australienstraumstränden

von Lythade vor 10 Jahren

L
Lythadevor 10 Jahren
Ich durfte "Down under Love" von Pia Wagner durch eine leserunde kennenlernen und war so gefesselt, dass ich mich nicht lange an die Vorgaben gehalten habe und das Buch fertig lesen musste.
In der Geschichte, geht es um die Deutsche Yvonne, die sich in Australien eine Ausszeit von ihrem Studium gönnt und an der Strandbar eines Resorts jobbt. Als Yvonne an einem freien Tag endlich mal das Land erkunden möchte hat sie prompt eine Autopanne und lernt so den smarten Surfer Josh kennen. Josh nimmt sie mit zu seiner durchgeknallten Clique und schnell entwickelt sich alles anders für Yvonne als gedacht.
Das Buch nimmt einen mit auf eine tolle Reise durch Australien und erzählt gleichzeitig eine von Dramen und Katatrophen gespieckte Liebesgeschichte. Wenn ihr wissen wollt ob Yvonne glücklich wird, kann ich euch nur empfehlen das Buch zu lesen.