Pia Wagner Kindergärtner küssen besser! - GESAMTAUSGABE - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Kindergärtner küssen besser! - GESAMTAUSGABE - Liebesroman“ von Pia Wagner

Liebesroman in 4 Teilen - GESAMTAUSGABE (25% Ersparnis gegenüber Einzelfolgen) Enthält 17.400 Worte (entspricht ca. 320 Taschenbuchseiten). Inhalt: Rebecca Roseman, 41, ist eine erfolgreiche Anwältin aus Boston und geschäftlich in Deutschland unterwegs. Das Lauftraining in der Sommerhitze setzt ihr zu, sie kühlt sich am Nacktbadestrand ab – für eine Amerikanerin ein aufregendes Abenteuer! Plötzlich wird sie unter Wasser gedrückt - der um zwölf Jahre jüngere Kindergärtner Markus hat sie beim Rückenschwimmen übersehen. Zur Wiedergutmachung lädt er sie auf einen Drink in der Strandbar ein, die beiden verstehen sich gut, die Dinge nehmen ihren Lauf und der Abend endet mit einem erotischen Abenteuer ... Der junge Mann weckt unbekannte Gefühle in der Anwältin. Er ist jung, sie ist deutlich älter. Er verfügt über wenig Geld, sie ist reich. Er ist ungestüm und impulsiv, sie handelt überlegt und plant ihre Schritte. Kann aus dieser ungleichen Beziehung mehr werden? Rebecca ist nicht ganz ehrlich zu ihm, jedoch ahnt sie nicht, dass auch er Geheimnisse hat. Eine zarte Liebesgeschichte beginnt. Zur Dinnerparty des amerikanischen Botschafters hätte sie den vorlauten jungen Mann allerdings doch lieber nicht mitnehmen sollen ...

Ein Spannendes Buch wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt

— kleinwitti
kleinwitti

Spannend, erfrischend und mit einem Schuss Erotik.

— Arcobaleno
Arcobaleno
  • tolle Story

dorothea84

dorothea84

22. November 2016 um 12:01

Rebecca, eine erfolgreiche Anwältin aus Boston, lernt in Deutschland den um zwölf Jahre jüngeren Kindergärtner Markus kennen. Zuhause erwartet ihr langjähriger Verlobte auf Sie. Doch hier möchte sie ein Abenteuer erleben. Die erste Liebesnacht war toll. Jedenfalls liegen zwischen beiden Welten.Das ist mal eine interessante Liebesgeschichte. Mit viel Gefühl, anderen Blickwinkel und Leidenschaft, auch ist mal die Struktur anders. Ich war wirklich sehr überrascht von der Geschichte und den Charakteren. Rebecca ist eine reife Frau und man liest auch das sie eigentlich genau weiß was sie im Leben will. Doch man merkt das Markus sie wieder jung fühlen lässt bzw. das sie mehr auf ihre Umgebung gehört hat und zu einer Frau geworden ist die sie eigentlich nicht werden wollte. Auch Markus ist ein sympathischer Mann, der trotz seiner Vergangenheit, ein gutes Leben aufgebaut hat. Von Pia Wagner werde ich mir noch mehr Bücher holen.

• Absolut lesenswert

28. December 2014 um 11:50

Das Buch liest sich wunderschön flüssig. Es ist eine sehr schöne Geschichte wo man richtig mitfiebern kann. Vor allem die mitspielenden Charaktere überraschen immer wieder. Das Buch sollte man einfach lesen. Einfach TOP.

• Wo die Liebe hinfällt

Lythade

Lythade

25. August 2014 um 18:57

Einmal angefangen konnte ich nicht aufhören, da ich wissen wollte , wie Rebecca mit ihren inneren Stimmen und ihren Gefühlen klarkommt. Der Erzählstil aus der Ich-Perspektive,lässt einen schnell in die Geschichte finden.Der Humor und die Intrigen lassen die Geschichte bis zum Schluss spannend und die prickelnde Erotik gibt die richtige Würze. Zur Story :Die erfolgreiche amerikanische Anwältin Rebecca lernt während eines Aufenthalts in Deutschland den smarten und 12 Jahre jüngeren Markus kennen. Nach einer heißen gemeinsamen Nacht trennen sich ihre Wege, aber ihre Gedanken verweilen beieinander. Ein erneutes Treffen endet plötzlich und offenbart, dass beide Geheimnisse voreinander haben. Rebecca muss sich entscheiden für ein Leben in Liebe mit Markus oder ihren erfolgreichen Verlobten. Eine klare Leseempfehlung.

• Ein schöner Liebesroman

jessica_barnefske

jessica_barnefske

05. December 2013 um 19:57

Für mich ein sehr schöner Liebesroman! Der Schreibstil von der Autorin ist echt angenehm zu lesen, aber auch die Geschichte ist toll.. Auch wenn es mich am Anfang nicht so packen, konnte je mehr ich gelesen habe um so spannender wurde es! Rebecca und Markus sind echt schon ein tolles Paar.. auch wenn sie mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen haben ... Markus hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen, weil er wirklich eine sympathische Art an sich hat.. Mit Rebecca musste ich mich erst noch arrangieren, weil ich mit ihren Ansichten und Denkweise nicht wirklich zurechtkam! Aber nach und nach wurde auch sie mir sehr sympathisch!! Am besten fand ich Opa Theo...Aber auch hier gab es wirklich Situationen, wo ich wirklich lachen musste..Habe aber auch oft mit gelitten, und mich oft geärgert, weil vieles vermieden hätte werden können ... Ich hoffe ich lese noch mehr von der Autorin freue mich darauf..

• Anwältin trifft auf Kindergärtner

Carina2302

Carina2302

19. November 2013 um 16:21

Beschreibung: Die 41 jährige Anwältin Rebecca Roseman ist geschäftlich in Deutschland unterwegs. Nach einer Laufeinheit am Nacktbadestrand entschließt sie sich dazu, auch die Hüllen fallen zu lassen um sich abzukühlen. Bei einem kleinen Zusammenstoß lernt sie den Kindergärtner Markus kennen, der 12 Jahre jünger als sie ist. Nach einem anschließenden Drink kommt es wie es kommen muss und sie erleben die Nacht gemeinsam.  Und damit steht Rebecca vor einem Problem. Sie entwickelt Gefühle für den jungen Mann, obwohl zu Hause in Boston ihr Verlobter auf sie wartet. Geheimnisse auf beiden Seiten scheinen dem Glück immer wieder im Wege zu stehen. Ob Rebecca und Markus wirklich zu einander finden? Meine Meinung: Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, die Gesamtausgabe gekauft zu haben. Denn der 1. Teil konnte mich so gar nicht packen und ich mir nicht sicher bin, ob ich dann noch weiter gelesen hätte. Die Idee fand ich super, aber es war mir dann doch zu viel Sex und zu wenig Handlung. Auch kamen mir die Emotionen hier noch zu kurz. Doch ab dem 2. Teil war ich einfach nur noch restlos begeistert. Die inneren Stimmen von Rebecca haben mich wirklich oft zum lachen gebracht und haben dem ganzen einen besonderen Touch verliehen. Den Charakter von Markus fand ich immer spannender und Rebecca selber ist mir ein wenig ans Herz gewachsen.  Besonders hat mir Opa Theo gefallen, der im Verlauf der Geschichte noch eine wirklich wichtige Rolle einnimmt. So einen Opa wünscht sich, glaub ich, jeder.  Auch gut fand ich die kleinen "Erkundungstouren" von Rebecca bei Markus in Deutschland und die von Markus in England. Vor allem hier konnte ich mir die Gesichter der beiden sehr gut vorstellen.  Für meinen Geschmack hat die Autorin (Teil 1 mal außen vor gelassen) den Richtigen Mix aus Erotik, Emotionen, Geheimnissen und Intrigen gefunden. Die Seiten haben sich wirklich sehr schnell lesen lassen und der Schreibstil hat wirklich gut zu der Geschichte gepasst.  Fazit: Gerade für das regnerische Wetter ist das die perfekte Lektüre für Leser von Frauenromanen. Sollte der 1. Teil euch auch nicht so gut gefallen, lasst euch bloß nicht entmutigen. Der Rest entschädigt alles. Habe zunächst überlegt aus diesem Grund "nur" 4 Sterne zu geben, habe mich dann aber doch anders entschieden. Eine wirklich tolle Geschichte, mit der ich gerne ein paar Stunden verbracht habe.