Pia Wagner Kindergärtner küssen besser! - Teil 1 - Liebesroman in 4 Teilen

Inhaltsangabe zu „Kindergärtner küssen besser! - Teil 1 - Liebesroman in 4 Teilen“ von Pia Wagner

Teil 1 des neuen Romans von Pia Wagner - enthält 17.400 Worte (entspricht ca. 70 Taschenbuchseiten). Ein Liebesroman in vier Teilen. Inhalt: Rebecca Roseman, 41, ist eine erfolgreiche Anwältin aus Boston und geschäftlich in Deutschland unterwegs. Das Lauftraining in der Sommerhitze setzt ihr zu, sie kühlt sich am Nacktbadestrand ab – für eine Amerikanerin ein aufregendes Abenteuer! Plötzlich wird sie unter Wasser gedrückt - der um zwölf Jahre jüngere Kindergärtner Markus hat sie beim Rückenschwimmen übersehen. Zur Wiedergutmachung lädt er sie auf einen Drink in die Strandbar ein, die beiden verstehen sich gut, die Dinge nehmen ihren Lauf und der Abend endet mit einem erotischen Abenteuer ... Der Deutsche weckt unbekannte Gefühle in der Anwältin. Er ist jung, sie ist deutlich älter. Er verfügt über wenig Geld, sie ist reich. Er ist ungestüm und impulsiv, sie handelt überlegt und plant ihre Schritte. Kann aus dieser ungleichen Beziehung mehr werden? Rebecca ist nicht ganz ehrlich zu ihm, jedoch ahnt sie nicht, dass auch er Geheimnisse hat. Eine zarte Liebesgeschichte beginnt. Zur Dinnerparty des amerikanischen Botschafters hätte sie den vorlauten jungen Mann allerdings doch besser nicht mitnehmen sollen ... Teil 2 erscheint Mitte August 2013 bei Amazon!
  • Spannend, sexy und erfrischend!

Kindergärtner küssen besser! - Teil 1 - Liebesroman in 4 Teilen
    Arcobaleno

Arcobaleno

29. July 2013 um 18:07

Erst einmal herzlichen Dank an die Autorin, dass sie mir ein Rezensionsexemplar ihres Erstlingswerks zur Verfügung gestellt hat. Es war eine willkommene Lektüre für ein heißes Sommerwochenende. Die reiche Rebecca lernt bei ihrem Aufenthalt in München den Kindergärtner Markus kennen. Leider lebt sie in Amerika und er ist zwar attraktiv und leidenschaftlich, aber auch jünger als sie. Da in ihrer Welt alles glatt und makellos scheint, ist dieser ungeschliffene Diamant ein echtes Highlight in ihrem Leben. Doch auch wenn er ihr einerseits zu verstehen gibt, sie zu begehren, zieht er sich andererseits doch schnell wieder zurück. Was sein Geheimnis ist, hoffe ich in den nächsten Folgen zu erfahren. Natürlich auch, wie es mit den Beiden weitergeht. Das Buch ließ sich angenehm lesen, mal war es aufregend und sexy, mal spannend, mal zynisch, mal deprimierend, mal traurig, dann aber doch wieder aufs neue sexy und aufregend. ich habe gar nicht gemerkt, dass ich gelesen habe, so gut konnte ich mich in die Geschichte einfinden. Meiner Meinung nach ist auch das Cover ausgesprochen gelungen, denn es spiegelt genau die Stimmung dieses Buches wieder. Ich freue mich auf Teil 2!