Pia Wagner Kindergärtner küssen besser! - Teil 3 - Liebesroman in 4 Teilen

Inhaltsangabe zu „Kindergärtner küssen besser! - Teil 3 - Liebesroman in 4 Teilen“ von Pia Wagner

Teil 3 des neuen Romans von Pia Wagner - enthält 19.400 Worte (entspricht ca. 77 Taschenbuchseiten). Ein Liebesroman in vier Folgen. Inhalt: Rebecca Roseman, 41, eine erfolgreiche Anwältin aus Boston, verliebt sich in den um zwölf Jahre jüngeren Kindergärtner Markus aus München. Er ist jung, sie ist deutlich älter. Er verfügt über wenig Geld, sie ist reich. Er ist ungestüm und impulsiv, sie handelt überlegt und plant ihre Schritte. Kann aus dieser ungleichen Beziehung mehr werden? In Teil 3 des Liebesromans werden Geheimnisse gelüftet und Missverständnisse beseitigt. Die Liebe zwischen Rebecca und Markus entwickelt sich, es scheint eine Zukunft für das ungleiche Paar zu geben! Doch nicht alle sind damit einverstanden. Rebecca wittert eine gefinkelte Intrige. Aber wer steckt dahinter? Ben, der verlassene Ex-Verlobte? Elke, die enttäuschte Schwägerin von Markus, die sich insgeheim mehr von ihm erhofft hatte als nur Freundschaft? Die Teile 1, 2 und 3 sind bei Amazon erhältlich! Teil 4 erscheint im Oktober 2013 bei Amazon!
  • Diesmal in Amerika

Kindergärtner küssen besser! - Teil 3 - Liebesroman in 4 Teilen

Arcobaleno

22. September 2013 um 20:09

Habe mich total gefreut, als ich gestern entdeckt habe, dass es endlich Teil 3 dieser Buchreihe gibt ... und weil es sich wieder so super spannend gelesen hat, bin ich natürlich schon fertig! Diesmal scheint alles gut zu werden. (Ich will hier gar nicht viel erzählen, sonst wissen die Leser von Teil 1 ja schon alles). Markus und seine Tochter werden von den Rosemans nach Boston eingeladen, wo er natürlich - wie üblich in reichen Kreisen - erstmal kritisch beäugt wird, weil er nicht genauso reich ist. Doch schließlich brechen die 3, zusammen mit den Männern der Familie zu einem heiteren Ausflug auf, der leider so gar nicht wie erhofft, endet. Mein Gott, das endet so dramatisch ... und nun muss ich doch noch wieder warten auf Teil 4. Tolle Story: romantisch, erotisch, dramatisch!