Kindergärtner küssen besser! - Teil 4 - Liebesroman in 4 Teilen

von Pia Wagner
Kindergärtner küssen besser! - Teil 4 - Liebesroman in 4 Teilen

Inhaltsangabe zu "Kindergärtner küssen besser! - Teil 4 - Liebesroman in 4 Teilen"

Teil 4 des Romans von Pia Wagner - enthält 21.650 Worte (entspricht ca. 86 Taschenbuchseiten). Ein Liebesroman in vier Folgen. Inhalt: Rebecca Roseman, 41, eine erfolgreiche Anwältin aus Boston, verliebt sich in den um zwölf Jahre jüngeren Kindergärtner Markus aus München. Er ist jung, sie ist deutlich älter. Er verfügt über wenig Geld, sie ist reich. Er ist ungestüm und impulsiv, sie handelt überlegt und plant ihre Schritte. Kann aus dieser ungleichen Beziehung mehr werden? In Teil 4 des Liebesromans scheint alles verloren zu sein: Es ist aus zwischen Rebecca und Markus, der junge Deutsche ist wieder in seiner Heimat und die Amerikanerin fügt sich in ihr Leben mit dem Verlobten Ben. Doch Rebecca kommt zur Besinnung, sie lüftet ein Geheimnis und kämpft um die Liebe ihres Lebens - eine gewisse Rolle spielen dabei ein alter Indianer und die hartgesottenen Männer der Motorradgang Hells Angels ... Die Teile 1, 2, 3 und 4 sind bei Amazon erhältlich! Die Gesamtausgabe erscheint im Oktober 2013 bei Amazon!

ISBN:B00G4QTSDO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.10.2013

Arcobalenos avatar
    Arcobalenovor 5 Jahren
    Das große Finale

Endlich habe ich den lang ersehnten vierten und somit letzten Teil gelesen! Und was soll ich sagen?
    Ließ der dritte Teil mich in einer Katastrophe zurück, geht es in Teil 4 ebenso weiter. Spannend und dramatisch musste ich fast bis zur letzen Seite warten, bis mir klar wurde, wie die Geschichte um die Amerikanerin Rebecca und Markus, den Kindergärtner aus Deutschland ausgehen wird. Tolle Story!

Carina2302s avatar
    Carina2302vor 5 Jahren