Pia Wagner Liebe ist keine Wissenschaft

Inhaltsangabe zu „Liebe ist keine Wissenschaft“ von Pia Wagner

Die tollpatschige Insektenforscherin Stefanie könnte mit ihrem Leben als Wissenschaftlerin zufrieden sein ...

... doch mit der Liebe will es einfach nicht klappen. Sie schwärmt für den attraktiven Pathologen Professor Todmann, doch der ist leider verheiratet. Als ihre beste Freundin sie gegen ihren Willen bei einem »Sexkurs« anmeldet, kommt ihr Liebesleben ordentlich in Schwung ...

Eine locker-leichte Liebeskomödie!

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch