Hallo

Ich möchte gerne eine Leserunde für mein erstes Buch eröffnen. Es handelt sich um eine eigenwillige Erzählung aus drei andersartigen Blickwinkeln. Hier beschreiben Hund, Pony und Frau ihre äußeren und inneren Erlebnisse während einer vier Monate langen Wanderung.  Es wurde auf Fernwanderwegen quer durch Deutschland gewandert von Potsdam in den Schwarzwald. Das Buch hat 296 Seiten.

Unter den Mitlesern verlose ich fünf Taschenbücher und zehn eBooks. Bitte bei der Bewerbung angeben, ob ihr auch ein eBook akzeptiert.

Autor: Pia Walch-Liu
Buch: Der Prinz und sein Schimmel
1 Foto

Gelis

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt toll und was ich bei einem neugierigen Blick in eine Leseprobe entdeckt habe, gefällt mir gut! Ich würde gerne gedanklich mit Hund, Pferd und Mensch auf die Reise gehen. Ein EBook im Format ePUB wäre für mich dabei auch ok.

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Hallo :o) Ich stehe auf lange Wanderungen, daher würde ich gerne mit einem Printexemplar mitlesen. E-book geht leider nicht.
Liebe Grüße!

Nessa_Davy

Gesamteindruck

Hier ist auch meine Rezension. Wie ich auch geschrieben habe, finde ich es schwierig, dass Buch zu bewerten, weil ich keine Vergleichsobjekte kenne. Ich hoffe dennoch, dass meine Rezension an sich stimmig ist.

P.S.: Vielleicht war das Schreiben ja der letztendliche "Erfolg" deiner Wanderung. Wieviele Leute haben für ein eigenes Buch schon die Ausdauer? :)

@Nessa_Davy

lieben Dank für deine Rezension!
P.S. auch Danke.

Gesamteindruck

Ganz lieben Dank an unsere Rezensionsschreiber!!! Habt ihr Lust uns bei unserer Buchpromotion weiter zuhelfen? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Rezension auch auf Amazon, etc. postet! :) !

Katinka17

Gesamteindruck

Danke das ich mitlesen durfte. Es tut mir Leid, das ich meine Rezi erst jetzt schreibe.

@Katinka17

Lieben Dank für deine Rezension und danke dass sie auch auf Amazon gepostet hast!

Starbucks

Beitrag einblenden

So, ich bin ja in dieser Leserunde nicht so weit gekommen, da ich immer noch kein Internet habe und auch nun am eiskalten Arbeitsplatz sitze. Der Internetmann verlegt seit 11.12 (!!) seine Termine munter immer wieder, und ich bin die Dumme. Gern würde ich einfach Vodafone kündigen, aber die machen das Problem wohl nicht, sondern die Telecom. Da ist man machtlos, und diese LR ist leider an mir vorbeigezogen, das Buch aber nicht, denn lesen kann man ja auch gut ohne Netz.
Hier ist also meine Rezension:

Vielen Dank - und immer weiterwandern!!!

@Starbucks

Lieben Dank für deine Rezension und noch viel Erfolg mit deinem Internet.