Pia Westermann Fastfood at Home

Inhaltsangabe zu „Fastfood at Home“ von Pia Westermann

Hamburger, Döner, Currywurst - jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder isst sie. Weil die Zeit drängt, der Hunger groß ist und der nächste Schnellimbiss nur drei Schritte voraus. Und nach dem Essen? Sind wir zwar satt, aber meist nicht wirklich glücklich, weil Fastfood meist eben auch nicht wirklich gut ist. Dabei könnte es so viel besser schmecken: mit richtig guten Zutaten und viel Liebe zubereitet. Wo es das gibt? Natürlich in der Imbissbude zu Hause und ab sofort in Fastfood at Home! Weil hier die Pommes in frischem Frittieröl schön knusprig werden dürfen, der Pizzabelag nicht unter einer Analogkäsedecke erstickt und die Hamburgersauce ohne Glutamat-Tuning auskommt. Für was Leckeres auf die Hand muss also niemand mehr auf die Straße: Mit über 60 internationalen Rezepten von Falafeln über Fish and Chips bis Tex-Mex-Tacos kommt die ganze Fastfood-Welt jetzt in die eigenen vier Wände! Und war noch nie sooo gut!

Die elenden Fastfood-Diskussionen haben ein Ende. Ab heute gibt es Fastfood at home!

— Juliliest

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

• Ich will Pommes! Ich will Pizza! Ein Fall für „Fastfood at home“

Fastfood at Home

20. November 2016 um 12:15

Vielleicht gibt es auch in Eurer Familie gerne mal die bei uns sehr beliebte Pommes-und-Pizza-Diskussion? Fastfood ist lecker, keine Frage, doch wenn man sich immer auf den Imbiss um die Ecke verlässt, geht das erstens ganz schön ins Geld und zweitens weiß man ja leider nie so genau, mit welchen Zutaten dort gearbeitet wurde. Weiterlesen