Pia Westermann Fastfood at Home

Inhaltsangabe zu „Fastfood at Home“ von Pia Westermann

Hamburger, Döner, Currywurst - jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder isst sie. Weil die Zeit drängt, der Hunger groß ist und der nächste Schnellimbiss nur drei Schritte voraus. Und nach dem Essen? Sind wir zwar satt, aber meist nicht wirklich glücklich, weil Fastfood meist eben auch nicht wirklich gut ist. Dabei könnte es so viel besser schmecken: mit richtig guten Zutaten und viel Liebe zubereitet. Wo es das gibt? Natürlich in der Imbissbude zu Hause und ab sofort in Fastfood at Home! Weil hier die Pommes in frischem Frittieröl schön knusprig werden dürfen, der Pizzabelag nicht unter einer Analogkäsedecke erstickt und die Hamburgersauce ohne Glutamat-Tuning auskommt. Für was Leckeres auf die Hand muss also niemand mehr auf die Straße: Mit über 60 internationalen Rezepten von Falafeln über Fish and Chips bis Tex-Mex-Tacos kommt die ganze Fastfood-Welt jetzt in die eigenen vier Wände! Und war noch nie sooo gut!

Die elenden Fastfood-Diskussionen haben ein Ende. Ab heute gibt es Fastfood at home!

— Juliliest

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Ich will Pommes! Ich will Pizza! Ein Fall für „Fastfood at home“

Fastfood at Home

Juliliest

20. November 2016 um 12:15

Vielleicht gibt es auch in Eurer Familie gerne mal die bei uns sehr beliebte Pommes-und-Pizza-Diskussion? Fastfood ist lecker, keine Frage, doch wenn man sich immer auf den Imbiss um die Ecke verlässt, geht das erstens ganz schön ins Geld und zweitens weiß man ja leider nie so genau, mit welchen Zutaten dort gearbeitet wurde. Weiterlesen