Pia Westermann Voll fett kochen

Inhaltsangabe zu „Voll fett kochen“ von Pia Westermann

Es gibt seltsame Dinge auf dieser Welt - auch und gerade, wenn es ums Essen geht. Der neuste Trend aus Korea zum Beispiel nennt sich Mok-Bang: Menschen filmen sich beim Essen - vor allem lecker-ungesunder Dinge -, und Tausende schauen via Internet live dabei zu. Aber: Nur zuschauen, wenn andere genießen? Und überhaupt: Was ist an den Tagen, an denen Seele und Magen nach Soulfood rufen? Nach Eiern, Käse, Speck und Schokolade? Da darf, da muss es einfach sein: Voll fett kochen und voll fett genießen! Low Carb und Fitness-Studio stehen morgen wieder auf dem Programm, heute gibt es Verbotenes und verboten Gutes: Double-Cheese-Omelette, Käsepolenta mit Pulled Chicken, Churro-Schoko-Waffeln und und und. Zum Alleine-Essen oder mit der besten Freundin, aus Frust oder aus purer Lust am Genuss. Und wer dennoch lieber nur Schauen möchte: Mit seiner coolen Aufmachung und den Mmmh-Foodfotos ist das Buch auch optisch reinstes Soulfood - und viel, viel besser als Mok-Bang

Gehen, um zu bleiben

missricki