Pia Wunder Herzrasen & Himmelsgeschenke

Inhaltsangabe zu „Herzrasen & Himmelsgeschenke“ von Pia Wunder

Weihnachtsaktion Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag kostenlos als E-Book Download bei Amazon! »Dass alles so bleibt, wie es ist!«, ist Annies einziger Wunsch zu ihrem 39. Geburtstag, den sie zusammen mit Traummann Michael und ihren Jungs Ben und Tom in Oma Lottes Ferienhaus in Holland feiert. Doch wie befürchtet verwandelt sich Annies Leben unverzüglich in eine Achterbahn. Unverhoffter Familienzuwachs und Turbulenzen zwischen ihr und ihrer Busenfreundin Lissy wirbeln die Gemütslage von Annie ziemlich durcheinander. Damit nicht genug. Ein gewaltsamer Einbruch lässt alle Familienmitglieder zeigen, was in ihnen steckt. Der scheinbar einkehrende Friede ist allerdings nicht von langer Dauer. Als Annie ausgelassen mit Lissy Karneval feiert, begibt sich der autistische Julian alleine auf einen kleinen Ausflug und bringt damit Annie in Lebensgefahr und die schwangere Lissy in den Kreissaal. Werden sie alle dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet überstehen?

Ein schöner Familien- und Liebesroman

— sriegler

— tanlin_11

Schnell zu lesen, sehr empfehlenswert

— Anni59

Gelungene Fortsetzung von Pulsbeschleuniger

— vronika22

Die Geschichte um Annie, ihre Jungs und Michael geht mit allen Nebenakteuren in eine spannende und kurzweilige zweite Runde!

— leseratte_lovelybooks

Eine wunderschöne Geschichte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

— Bianca75

Gelungene Fortsetzung

— Amber144

Wie eine gute Daily Soap in Buchform.

— JasminDeal

Sehr schönes Buch

— karin66

Eine gelungene Fortsetzung die mir persönlich Lust macht, noch mehr von Annie zu lesen ;)

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Ein schöner Roman

sriegler

26. May 2017 um 11:52

Ein gelungener Roman. Mit viel Gefühl wird nicht nur die Geschichte rundum Annie und ihre Familie beschrieben, sondern auch die Welt von Julian, einem autistischen Jungen.

• Humorvolle Fortsetzung

tanlin_11

09. May 2017 um 21:21

Der Roman „Herzrasen & Himmelsgeschenke“ von Pia Wunder ist die Fortsetzung des Romans „Pulsbeschleuniger“ und ist ebenso unterhaltsam und humorvoll geschrieben. Nachdem Annie im ersten Teil der Geschichte nun endlich mit Michael zusammen gekommen ist, möchte sie ihr Leben in vollen Zügen genießen und feiert ihren Geburtstag zusammen mit der ganzen Familie in Holland. Doch dieser harmonische Zustand währt nicht lange. Kaum das sie Zuhause angekommen sind, soll die Familie Zuwachs bekommen und dann verkracht sich Annie auch noch mit ihrer besten Freundin Lissy. Nach langen Monaten der Funkstille nähern sich beide Freundinnen dann endlich wieder an und feiern ihre eigene Karnevalsparty. Doch auch diese harmonische Situation soll nicht von langer Dauer sein… Wenn es euch interessiert, welche Vorkommnisse Annies Leben immer von neuem auf den Kopf stellen. Wie sie für alle neuen Probleme immer wieder eine Lösung findet und wie sie ihren Beruf samt Nebenjob und ihre Kinder in Einklang bringt, dann müsst ihr das Buch unbedingt selber lesen. Natürlich ist Annies Ex-Mann auch in diesem Teil wieder für einige unglaubliche Überraschungen gut. Überzeugt euch selbst und lest das Buch! Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin sehr humorvoll und unterhaltsam. Es macht viel Spaß die Bücher der Autorin zu lesen. Das Buch lässt sich wie gewohnt sehr flüssig lesen und ich konnte mir an der einen oder anderen Stelle das Lachen nicht verkneifen. Die Charaktere sind auch in diesem Teil wieder sehr gut und liebevoll ausgearbeitet und mit individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten versehen. Besonders gut hat mir gefallen, dass man in diesem Teil neben Annie und deren Kindern wieder viel über alte Bekannte, insbesondere Oma Lotte, erfährt. Wie gewohnt werden die Handlungen und Reaktionen der Personen sehr detailliert beschrieben, wirken sehr real und stimmig. Ich konnte mich sehr schnell in die dargestellten Situationen hineinversetzen und habe Annie gefiebert und gelitten. Das Ende des Buches gefällt mir gut und rundet die Geschichte sehr gut ab. Fazit:Eine sehr gelungene Fortsetzung mit ganz viel Humor. Lest einfach selber. Es lohnt sich!

• Alles soll bleiben wie es ist...

giulianamiriam

17. April 2017 um 15:42

Wenn jemand ein schön leicht geschriebenes Buch sucht, dann ist er hier genau richtig. Ich kannte den ersten Teil nicht, jedoch werde ich mir das erste Buch Pulsbeschleuniger nun auch  noch holen.Ein frühlinghaftes, pastelliges Cover, welches mir gut gefällt, zeigt für mich die Leichtigkeit dieser Geschichte.Der einzige Wunsch zu Annies Geburtstag ist, dass alles bleibt wie es ist. Für mich war dies die Vorlage, dass es ziemlich turbulent wird. Eine tolle Patchworkfamilie, tolle Kinder, man kann so richtig mitleben mit den verschiedenen Charakteren. Ich konnte so richtig abtauchen und mitleben. Allerdings war ich sehr enttäuscht, als es plötzlich zu Ende war. Ich hatte gerne erfahren, wie es auf dem Hof mit allen weitergeht und auch mit Marion und Diana.Familie, Freundschaft, Herzschmerz, Freude, Kinder, Väter, Beziehungen- alles findet wunderbar seinen Platz und das für mich in einer herrlichen Kombination.Ich warte schon sehr gespannt auf die Fortsetzung... zumjetzigen Zeitpunkt kann ich behaupten, dass es für mich immer so weiter gehen könnte, Band für Band.....

• Familiengeschichte mit viel Trubel

Anni59

09. April 2017 um 21:41

Annie ist glücklich. In ihrem Leben läuft gerade alles so, wie sie es sich gewünscht hat. Deshalb ist ihr einziger Wunsch an ihrem Geburtstag, dass alles so bleibt wie es ist. Aber natürlich hat das Schicksal andere Pläne für sie. Ihre beste Freundin findet endlich nach so langer Zeit einen Partner, Annie selbst muss die Entscheidung um den Familienzuwachs treffen, Annie lernt Diana kennen, die einen besonderen Sohn hat und Lotte gewährt Marion mit ihrer Tochter Ella Asyl. Ein Drunter und Drüber und es dauert eine Weile, bis Annie die Situation wieder im Griff hat. Das Buch war sehr einfach zu lesen, ich bin gut vorangekommen. Der Schreibstil ist sehr locker und leicht verständlich, jedoch stören mich die vielen Absätze beim Lesen ein wenig. Die Charaktere der Geschichte sind überwiegend sympathisch, man findet sich sehr schnell ins Geschehen ein, auch wenn man Band 1 nicht gelesen hat.

• Rezension zu "Herzrasen und Himmelsgeschenke" von Pia Wunder

Rosen-Rot

04. April 2017 um 20:03

Annie wünscht sich zu ihrem Geburtstag nichts anderes, als dass alles so bleibt wie es ist. Doch ihr Leben wird richtig turbulent. Sie und ihre Familie müssen einiges durchstehen, und auch Freundin Lissy ist immer für eine Überraschung gut.Das Buch ist sehr schön geschrieben. Die Charaktere werden sehr sympathisch dargestellt und man kann gut mit ihnen mitfühlen. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich leicht und flüssig lesen.Vieles an der Geschichte ist vorhersehbar, und dennoch gibt es noch einige Überraschungen.Das Buch ist eine schöne Lektüre für zwischendurch. Es ist gut für ein paar angenehme Lesestunden.

• Leserunde zu "Herzrasen & Himmelsgeschenke: Die turbulente Fortsetzung von "Pulsbeschleuniger"" von Pia Wunder

PiaWunder

»Dass alles so bleibt, wie es ist!«, ist Annies einziger Wunsch zu ihrem 39. Geburtstag, den sie zusammen mit Traummann Michael und ihren Jungs Ben und Tom in Oma Lottes Ferienhaus in Holland feiert. Doch wie befürchtet verwandelt sich Annies Leben unverzüglich in eine Achterbahn. Unverhoffter Familienzuwachs, eine Schwangerschaft und Turbulenzen zwischen ihr und ihrer Busenfreundin Lissy wirbeln die Gemütslage von Annie ziemlich durcheinander. Damit nicht genug. Ein gewaltsamer Einbruch lässt alle Familienmitglieder zeigen, was in ihnen steckt. Der scheinbar einkehrende Friede ist allerdings nicht von langer Dauer. Als Annie ausgelassen mit Lissy Karneval feiert, begibt sich der autistische Julian alleine auf einen kleinen Ausflug und bringt damit Annie in Lebensgefahr und die schwangere Lissy in den Kreissaal. Werden sie alle dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet überstehen? Ich möchte Dich ganz herzlich zu einer Leserunde des Fortsetzungsromans von "Pulsbeschleuniger" einladen und verlose hierzu 15 Exemplare des Buches "Herzrasen & Himmelsgeschenke" (5 Taschenbücher, 10 E-Books). Wenn Du Lust hast, freue ich mich auf Deine Bewerbung, in der Du mir verrätst, was für Dich ein "Geschenk des Himmels" wäre - oder vielleicht schon ist. Ich bin sehr gespannt. Schreib bitte in Deine Bewerbung, falls Du einen bestimmten Wunsch hast (z.B. nur Druckversion oder welches E-Book Format). Alle Bewerbungen, die bis zum 12,03.2017 eingegangen sind,  nehmen an der Verlosung teil. Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euch.

Rosen-Rot

04. April 2017 um 13:44
    Beitrag einblenden
  • Schöne Fortsetzung von "Pulsbeschleuniger"

schafswolke

04. April 2017 um 10:35

Annies Leben könnte gerade nicht besser laufen. Mit Michael hat sie einen wunderbaren Partner gefunden und auch mit ihren Kindern läuft alles bestens. Doch als Michael ihr ein besonderes Geburtstagsgeschenk macht, hängt der Haussegen schief.Annies beste Freundin Lizzy hat auch endlich ihren Traumprinzen gefunden und so schwelgen die beiden öfters in Zukunftsträumen.Aber das Leben wäre doch langweilig, wenn alles nach Plan laufen würde.  Eine neue Bekanntschaft stellt Annie zudem vor eine neue Herausforderung. Wie geht man mit einem autistischen Jungen um?Wer den Roman "Pulsbeschleuniger" kennt und mochte, wird hier nicht enttäuscht werden. Man kann den zweiten Teil auch gut alleine lesen, aber das Ganze wird doch runder, wenn man den ersten Teil kennt,Der Schreibstil ist locker, flockig und leicht und mit der turbulenten Annie kommt keine Langeweile auf.Das Buch ist eher ein Frauen-/Familienroman und handelt von einer ganz normalen Frau, mit ganz normalen Problemen und doch ist das Buch sehr unterhaltsam.Für mich war es wie ein Treffen mit guten Bekannten, man ist ein wenig traurig, wenn es zu Ende ist und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.Ich gebe Annie gerne 4 Sterne.

• Eine turbulente Familiengeschichte

Sissy0302

03. April 2017 um 22:26

Für mich war dies das erste Buch der Autorin, auf das ich zum Glück im Rahmen einer Leserunde aufmerksam geworden bin. Der Hund auf dem Cover war einfach so süß, das ich mir durchlesen musste um was die Geschichte geht. Ich bin selber Mutter und Hunde habe ich auch, somit dachte ich mir "perfekt".Ich habe es sehr genossen, das Buch um Annie und ihre Lieben zu lesen. Es war eine turbulente, heitere Geschichte mit einem Schuß Spannung dabei. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Es war ein Buch zum Abschalten, Schmunzeln, Mitfiebern. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und die Charaktere waren so schön gezeichnet, das ich sofort in der Geschichte versinken konnte. Auch die Beschreibung des Hofes hat mir sehr gut gefallen und ich glaube, ich würde mich dort ebenfalls wohlfühlen.Da ich Serien mag, muß ich nun natürlich noch den 1. Teil "Pulsbeschleuniger" lesen, damit ich weiß wie das Leben von Annie und ihren Jungs vorher verlief.

• Schöner Familien- und Unterhaltungsroman!

vronika22

01. April 2017 um 19:51

"Herzrasen und Himmelsgeschenke" ist die Fortsetzung von "Pulsbeschleuniger". Da ich von dem ersten Teil so begeistert war, musste ich unbedingt auch den zweiten Teil lesen. Auch wenn es vielleicht etwas besser ist, wenn man Pulsbeschleuniger kennt, so kann man dennoch beide Teile unabhängig voneinander lesen. Schöner ist es natürlich wenn man die Entwicklung im ersten Band schon mitbekommen hat.Man trifft hier auf viele alte Bekannte, allen vorweg natürlich Annie mit ihren beiden Kindern. Annie ist für mich ein absoluter Sympathieträger. Sie hat das Herz wirklich auf dem rechten Fleck und meistert das Leben wirklich sehr gut. Auch ihre Freundin Lissy fand ich durchaus sympathisch, wenngleich ich manchmal ihr Verhalten nicht so ganz verstehen konnte. Und dann wäre da natürlich Oma Lotte. So eine "Oma" wünscht sich wohl jede Frau für ihre Kinder.Pia Wunder hat hier auch wieder etwas Romantik, mindestens genausoviel Humor und eine Prise Spannung und Dramatik gemischt. Mit ihrem locker  flockigen und gut zu lesenden Schreibstil hat sie dies alles wieder in einen netten Roman verpackt, der sich wieder richtig gut liest.Es geht um Themen wie Familienprobleme, Freundschaft, Liebe, Tierliebe und Untreue. Diesmal wurde zusätzlich noch das Thema Autismus mit eingeflochten. Auch dies ist der Autorin wieder ausgesprochen gut gelungen, so dass das Buch dadurch noch zusätzliche Tiefe erhält.Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat war, dass es ein wenig ins Esoterische gegangen ist bei der Sache mit der Heilung durch Engel. MIt so etwas kann ich nichts anfangen.Aber ansonsten wirklich wieder ein schöner und empfehlenswerter Unterhaltungs- und Familienroman. Jeder Mutter wird die ein oder andere Situation sicher bekannt vorkommen. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, bin gerade so durch die Seiten geflogen und konnte richtig gut abschalten.

• Eine sehr nette Geschichte um Annie und ihre Lieben

histeriker

29. March 2017 um 12:45

Inhalt:Annie lebt nach der turbulenten Zeit (s. Band 1) immer noch mit ihren Jungs auf dem Hof von Lotte. Aber von Ruhe ist da keine Spur. Die Turbulenzen haben diesmal mit Männern (natürlich), Babies und einem Hund zu tun.Bewertung:Ich habe schon das Band 1 gelesen und für ein Frauenroman fand ich es gar nicht so kitschig, wie es sich anhörte. Das kann ich auch über diesen Teil sagen, die Autorin hat ein Händchen dafür, eine Liebesgeschichte gut aufzupeppen und spannend zu machen. Die Charaktere kamen mir, trotz der längeren Zeit seit dem ersten Band, wie eine gute Familie, zu der man zurückkehrt und sie für eine Weile besucht. Man stellt fest, dass bestimmte Sachen immer noch so sind, wie sie waren (Annies Herz), einige haben sich zwar verändert, aber man kann damit leben und einige findet man etwas befremdlich, aber schön. Hier zählen für mich die Bräuche zu Weihnachten und Fasching, hier in Norddeutschland ist es halt ziemlich anders und wenn man nicht gläubig ist, noch extremer finde ich. Aber das ist spannend an Büchern, dass man in andere Welten eintauchen kann, auch wenn sie in Kilometern gar nicht so weit sind. Die Geschichte hält einen auf Trab und gelichzeitig so gefangen, dass man einfach weiter lesen muss. Ich freue mich schon, wenn ich den nächsten Teil lesen kann.

• Kurzweilige Fortsetzung!

leseratte_lovelybooks

28. March 2017 um 22:39

Die Geschichte um Annie, ihre Jungs und Michael geht mit allen Nebenakteuren in die zweite Runde, hinzu kommen neue turbulente  und manchmal nicht ganz ungefährliche Bekanntschaften.
    Lockere kurzweilige Unterhaltung!

• Gutmensch gegen den Rest der Welt

Bianca75

25. March 2017 um 20:27

Inhaltsangabe:»Dass alles so bleibt, wie es ist!«, ist Annies einziger Wunsch zu ihrem 39. Geburtstag, den sie zusammen mit Traummann Michael und ihren Jungs Ben und Tom in Oma Lottes Ferienhaus in Holland feiert. Doch wie befürchtet verwandelt sich Annies Leben unverzüglich in eine Achterbahn. Unverhoffter Familienzuwachs und Turbulenzen zwischen ihr und ihrer Busenfreundin Lissy wirbeln die Gemütslage von Annie ziemlich durcheinander. Damit nicht genug. Ein gewaltsamer Einbruch lässt alle Familienmitglieder zeigen, was in ihnen steckt. Der scheinbar einkehrende Friede ist allerdings nicht von langer Dauer. Als Annie ausgelassen mit Lissy Karneval feiert, begibt sich der autistische Julian alleine auf einen kleinen Ausflug und bringt damit Annie in Lebensgefahr und die schwangere Lissy in den Kreissaal. Werden sie alle dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet überstehen?Über die Autorin:Pia Wunder wurde 1965 in Bonn geboren, wo sie Englisch, Japanisch und Volkswirtschaft studierte. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie schon in der Schulzeit, lebte sie allerdings nur im privaten Rahmen aus. Nach einem Studium zur Marketing-Fachkauffrau arbeitete sie hauptsächlich im bodenständigen kaufmännischen Bereich. 2014 beschloss sie, ihrer Freude am Schreiben Ausdruck zu verleihen und veröffentlichte im Sommer 2015 ihren ersten Roman "Pulsbeschleuniger" als Ebook.Meine Meinung zu diesem Buch:Ich habe das Glück gehabt, dass ich dieses eBook für eine Leserunde gewonnen habe.Zu Beginn des Buches habe ich mich zwar ein wenig wie eine Außenstehende gefühlt, die die anderen Teilnehmer der Geschichte nicht kennt und nicht weiß, wovon die Rede ist (es wurde Eingangs nämlich kurz an das 1. Buch angeknüpft), aber dieses Gefühl hat mich ganz schnell wieder verlassen und ich war mittendrin im Geschehen und fühlte mich den Protagonisten sehr verbunden.Sehr dazu beigetragen hat der lockere, flüssige und humorvolle Schreibstil der Autorin. Sie schreibt die Geschichte aus Sicht der Hauptprotagonistin Annie.Spezielle Themen hat die Autorin sehr gefühl- bzw einfühlsam aufgegriffen. Sei es da z.B. das Thema Autismus, der Verlust eines geliebten Haustieres, häusliche Gewalt, Schwangerschaft und Entbindung und noch so einiges. Das ganze Buch ist gespickt mit vielen Lachern, aber auch mit Tränen, die mir beim Lesen über die Wangen gelaufen sind. Nämlich gerade dann, wenn ich -wie bei dem Verlust des geliebten Haustieres- die Szene sehr gut nachempfinden konnte.Sehr gefallen haben mir die vielen Parallelen zu meinem eigenen Leben. So z.B. dass es jedes Jahr zu Weihnachten ein neues Gesellschaftsspiel für die ganze Familie gibt, was dann auch direkt gespielt  werden "muss"; oder auch, dass die kleine Tochter von Lissy den Namen meiner kleinen Nichte bekommt; oder aber eben, wie der Verlust des Haustieres beschrieben ist und wie es schlussendlich beerdigt wird. Das kam meinem eigenen Leben mehr als nahe. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte (ich habe es wirklich sehr rasch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen), war ich ein wenig enttäuscht, dass es nun vorbei war. Aber ich habe die Hoffnung auf einen dritten Teil, den ich dann auch sehr gerne lesen werde.Aber vorher kommt noch der 1. Teil an die Reihe. ;0)Vielen Dank dafür, dass ich dieses schöne Buch gewonnen habe und an der Leserunde teilnehmen durfte.

• Gelungene Fortsetzung

Amber144

25. March 2017 um 18:25

Ich kenne bereits den ersten Teil "Pulsbeschleuniger" aber auch ohne das Buch gelesen zu haben, ist das Buch lesbar.Die Schreibweise ist locker und nicht langatmig. Es macht Spaß mit die verschiedenen Personen in der Geschichte kennen zu lernen und mitzubekommen, wie sie sich entwickeln. Es kommt zu Streit und auch wieder Versöhnungen, wie man sie auch im normalen Leben immer wieder erlebt und es gibt genug Momente, in denen sich der Leser selbst wieder finden kann. Es gab für mich nur einen kurzen Zeitpunkt, in dem sich die Geschichte, meiner Meinung nach, gezogen hat, aber dafür passiert in dem restlichen Buch soviel, dass es als Leser nicht langweilig wird. Ein Buch, mit dem man gut ein paar spannende Stunden verbringen kann.

• Gute und leichte Unterhaltung für zwischendurch.

JasminDeal

25. March 2017 um 14:32

Herzrasen und Himmelsgeschenke ist die Fortsetzung des Romans Pulsbeschleuniger. Sicherlich kann man Herzrasen und Himmelsgeschenke auch lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. Mehr Lesevergnügen von Anfang an, hat man aber sicherlich, wenn man Pulsbeschleuniger kennt. Viele Anekdoten setzten einen Einblick in Annies „früheres Leben“ voraus. Der Schreibstil hat mir schon im ersten Buch gut gefallen und ist aus meiner Sicht noch lockerer, spritziger geworden. Mir kam kein Leseabschnitt mehr langatmig vor. Manchmal überschlagen sich die Ereignisse dermaßen, dass man Mühe hat zu Folgen. Die Charaktere sind, wie im wahren Leben, alle unterschiedlich. Niemand läuft charakterlos mit, jeder trägt Teil an der Geschichte. Ich finde durch die ein oder andere Situation, hat das Buch stellenweise etwas von einem unterhaltsamen Krimi. Um gefallen an dem Buch zu finden, sollte man es mögen, dass praktisch immer etwas passiert. Ein Ereignis folgt auf das nächste, gelegentlich hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte in zu viele unterschiedliche Richtungen einschlagen möchte und etwas den roten Faden verliert. Das Buch ist vergleichbar mit einer guten Daily Soap. Am Schluss hat man das Gefühl, jeder hat mit jedem etwas zu tun, es passieren etwas viele - auch dramatisch Dinge, was an der Grenze zur Glaubwürdigkeit grenzt. Solange ich gut unterhalten werde, wie es bei dem Buch definitiv der Fall war, ist es aber nicht in meinem Sinn, alles im Sinne der Glaubwürdigkeit zu betrachten. Man kann prima mit dem Buch abschalten, gut für zwischendurch, auf dem Sofa oder am Strand.

• Herzrasen

karin66

22. March 2017 um 20:18

Nach dem ich das erste Buch „ Pulsbeschleuniger“ von Pia Wunder gelesen und geliebt habe, musste ich auch die Fortsetzung davon unbedingt haben. Wie gewohnt, ist der Schreibstil sehr flüssig und packend, so dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte. Annie, ihre beiden Söhne und Michael waren mir schon im ersten Band sympathisch und jetzt wieder sofort vertraut. Immer wieder herzerwärmend ist die Lotte, die mit guten Vorschlägen und auch sonst immer beiseite steht, wenn sie gebraucht wird. Das Buch zeigt den ganz normalen Familienalltag mit allen Problemen und Verstrickungen, die sich doch so manches Mal auftauen. Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen des Buches, es hat mich wirklich vorzüglich unterhalten und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Natürlich hoffe ich darauf, dass es eine Fortsetzung geben wird.

• weitere