PiaWunder

Alle Bewerbungen

»Dass alles so bleibt, wie es ist!«, ist Annies einziger Wunsch zu ihrem 39. Geburtstag, den sie zusammen mit Traummann Michael und ihren Jungs Ben und Tom in Oma Lottes Ferienhaus in Holland feiert.

Doch wie befürchtet verwandelt sich Annies Leben unverzüglich in eine Achterbahn. Unverhoffter Familienzuwachs, eine Schwangerschaft und Turbulenzen zwischen ihr und ihrer Busenfreundin Lissy wirbeln die Gemütslage von Annie ziemlich durcheinander. Damit nicht genug. Ein gewaltsamer Einbruch lässt alle Familienmitglieder zeigen, was in ihnen steckt. Der scheinbar einkehrende Friede ist allerdings nicht von langer Dauer.

Als Annie ausgelassen mit Lissy Karneval feiert, begibt sich der autistische Julian alleine auf einen kleinen Ausflug und bringt damit Annie in Lebensgefahr und die schwangere Lissy in den Kreissaal. Werden sie alle dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet überstehen?

Ich möchte Dich ganz herzlich zu einer Leserunde des Fortsetzungsromans von "Pulsbeschleuniger" einladen und verlose hierzu 15 Exemplare des Buches "Herzrasen & Himmelsgeschenke" (5 Taschenbücher, 10 E-Books).

Wenn Du Lust hast, freue ich mich auf Deine Bewerbung, in der Du mir verrätst, was für Dich ein "Geschenk des Himmels" wäre - oder vielleicht schon ist. Ich bin sehr gespannt.

Schreib bitte in Deine Bewerbung, falls Du einen bestimmten Wunsch hast (z.B. nur Druckversion oder welches E-Book Format).

Alle Bewerbungen, die bis zum 12,03.2017 eingegangen sind,  nehmen an der Verlosung teil. Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euch.

Autor: Pia Wunder
Buch: Herzrasen & Himmelsgeschenke

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Oh mein Gott- was für eine wunderschöne Geschichte. Ich möchte unbedingt bei der LR dabei sein , denn ich hab mich echt in das Buch verknallt *g*
Tolles Cover und der Inhalt hat mich sofort angesprochen -also hüpfe ich mal mit Herzrasen in den Lostopf und hibbel für ein Printexemplar

Mein Geschenk des Himmels wäre endlich ein Häuschen auf Fehmarn zu besitzen und mit meiner Familie dort zu wohnen

PiaWunder

@katikatharinenhof

Oh, vielen Dank ! Und die Vorstellung eines Häuschens auf Fehmarn: wunderbar.

vor 6 Monaten

Was ist für Dich ein "Geschenk des Himmels"?
Beitrag einblenden

Ein Geschenk des Himmels sind für mich meine Familie und meine Freunde. Ich bin so froh und glücklich, dass ich solche lieben und netten Menschen in meinem Leben habe.

Kapitel 1 - 5

JasminDeal schreibt:
Ahhh, wie schön. Fühlt sich total vertraut an wieder etwas von Annie, den Kindern, Michael, Lotte und Lissy zu lesen. Irgendwie scheint Annie über einen Magneten für Turbulenzen zu verfügen, immer ist etwas los, nie kehrt wirklich Ruhe ein. Die ersten fünf Kapitel habe ich so verschlungen, ich freue mich auf den Rest.

Auch wenn ich so spät mit dem Lesen beginnen konnte, kann ich diesem Kommentar nur zustimmen. Auch ich habe mich sehr gefreut, wieder etwas neues von Annie und co zu lesen. Und wie gewohnt geht es turbulent zu.
Die ersten fünf Kapitel sind einfach sehr schnell gelesen.

Kapitel 6 - 11

karin66 schreibt:
Ich bin nun auch mit diesem Abschnitt fertig. Paul zeigt sich wirklich wieder von seiner besten Seite, finde ich unmöglich. Die Geschichte mit Julian gefällt mir, auch wenn sie vielleicht ein wenig unrealistisch ist, aber das ist ja sovieles in Büchern:) Da bin ich auch mal gespannt, wie sie das weiterentwickelt. Ich fürchte, dass jetzt bald etwas Schreckliches passiert im Zusammenhang mit Herrn Kriener. Es ist da im Moment noch extrem ruhig. Hatte schon gedacht, dass er bei dem Fest auftaucht. Mal sehen, was noch kommt.

Ja, Paul verhält sich einfach unglaublich. Aber was anderes habe ich eigentlich auch nach dem ersten Teil nicht von ihm erwartet.
Die Geschichte mit Julian finde ich eigentlich ganz interessant. Ich bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt.

Und was Herrn Kriener angeht... Ich habe auch die ganze Zeit damit gerechnet, dass er auf dem Fest auftaucht.

Kapitel 12 - 16

vronika22 schreibt:
Also mit der Heilerin kann ich leider gar nichts anfangen. Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, aber so spontan kann ich an so etwas nicht glauben. Bei mir muss immer alles real und fassbar sein.

Das geht mir ähnlich. Ich konnte mit dieser Sitzung auch nichts anfangen.
Ansonsten geht es in diesem Abschnitt ja turbulent weiter. Besonders gespannt bin ich wie es mit Annie und ihrer Freundin weiter geht. Annie macht der Streit wirklich sehr zu schaffen.

vor 6 Monaten

Kapitel 17 - 22 und "Drei Monate später"
Beitrag einblenden

Auch mir gefällt das Ende sehr gut. Ein Happy End für alle. :-)
Eine sehr schöne Geschichte mit einem wunderschönen Ende.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Meine Rezension habe ich nun auch online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

sriegler

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das war echt ein schöner Roman.

Hier natürlich auch noch meine Rezension: