Alle Bewerbungen

„Glückliche Kinder, ein voller Kühlschrank und guter Sex“ sind die Wünsche ihrer besten Freundin für Annie, Ende 30 und frisch geschieden. Sie selbst wünscht sich jetzt vor allem eins: Ruhe. Annie möchte mit ihren beiden Jungs Ben und Tom ein ganz neues Leben beginnen, nachdem sie nun ihr Traumzuhause auf Oma Lottes wunderschönem Hof gefunden hat.

Doch nicht jeder gönnt ihr diesen Frieden und so kommt es zu einigen unschönen, ja sogar dramatischen Ereignissen, die Annie dazu bewegen, eine Entscheidung zu treffen: Ab sofort wird sie sich zur Wehr setzen für das Glück ihrer Familie kämpfen.

Da tritt scheinbar genau zur richtigen Zeit der charmante Michael in ihr Leben, der romantische Gefühle in ihr weckt. Aber kann Annie sicher sein, dass er es ernst mit ihr meint? Ihre scheinbar nette Nachbarin Lena warnt sie vor Michael, doch welches Ziel verfolgt sie? Und warum kehrt Oma Lotte plötzlich nicht mehr aus ihrem Holland-Urlaub zurück?

Annie wird bald auf eine harte Probe gestellt. Gerade als ihr Glück zum Greifen nahe ist, und sie beschließt, auch der Liebe eine Chance zu geben, geschieht ein schrecklicher Unfall…

Ich möchte Dich ganz herzlich zu einer Leserunde meines Romans "Pulsbeschleuniger" einladen und verlose hierzu 15 Exemplare des Buches (5 Taschenbücher, 10 E-Books im Kindle-Format).

Wenn Du Lust hast, freue ich mich auf Deine Bewerbung, in der Du mir verrätst, was in diesem vergangenen Jahr DEIN Pulsbeschleuniger war. Oder was generell Deinen Puls in die Höhe schnellen lässt!
Ich bin sehr gespannt.

Schreib bitte in Deine Bewerbung, falls Du einen bestimmten Wunsch hast (z.B. nur Druckversion).

Alle Bewerbungen, die bis zum Ende der Ferien eingegangen sind, (06.01.2016) nehmen an der Verlosung teil. Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euch.

Autor: Pia Wunder
Buch: Pulsbeschleuniger

angel1843

Alle Bewerbungen

Mein Puls beschleunigt nicht die Liebe, sondern eher die Tatsache das ich jedesmal kurz vor den Klausuren auf Jobsuche gehen muss. Da ist es dann nicht leicht sich zu entscheiden was man zuerst machen soll: Lernen oder Bewerbungen schreiben?! Letztendlich sind es immer die Bewerbungen die Vorrang haben. :(

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Igela

Alle Bewerbungen

Das Buch spricht mich an...sehr gerne möchte ich mitlesen!
Mein Pulsbeschleuniger im 2015 war eindeutig der neue Job, den ich im Juli begonnen habe. An der alten Arbeitsstelle habe ich 20 Jahre gearbeitet und schon lange Lust auf was Neues. Als ich die Ausschreibung meiner neuen Stelle gesehen habe, habe ich mich kurzerhand beworben ...Vorstellungsgespräch...und den Job bekommen.Das hat doch meinen Puls in ungeahnte Höhen getrieben!

...leider kann ich Ebooks im Kindle Format nicht lesen,darum bewerbe ich mich für eine Printausgabe...

histeriker schreibt:
Ich musste so bei der Szene mit der Schokolade auf dem Bademantel lachen, dass ist so aus dem Leben!

Ja, da musste ich auch laut Lachen.

@PiaWunder

Du schreibst an einer Fortsetzung? Das hört sich super an. Die muss ich unbedingt lesen :-)

Beitrag einblenden

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Am Ende hat sich ja zum Glück alles aufgeklärt und Annies Situation ist wieder etwas entspannter.
Den Zeit-Sprung am Ende des Buches fand ich aber ein bisschen zu groß und ein paar meiner Fragen sind noch nicht beantwortet. Zum Beispiel würde es mich unheimlich interessieren, was Annie denn jetzt von Michael zum Geburtstag bekommt?????
Ich bin doch so neugierig. :-(

Meine Rezension schreibe ich in den nächsten Tagen und am Wochenende werde ich sie dann online stellen.

Ich bedanke mich schon mal, dass ich das Buch lesen durfte. Ich habe die Zeit sehr genossen.

@tanlin_11

Liebe "tanlin",
erst mal bin ich sehr froh, dass sich Dein Eindruck zu Beginn des Buches mit den nachfolgenden Kapiteln aufgelöst hat, und es auch für Dich spannend wurde. Ich überlege tatsächlich, den Beginn noch einmal zu überarbeiten und etwas zu straffen.
Geburtstagsgeschenk....
ich verstehe Dich so gut!!! Annie ist doch auch so ungeduldig.
In Kapitel 2 der Fortsetzung bekommt sie dann endlich ihr Geschenk. Tut mir leid, wenn ich es jetzt noch nicht verraten darf, dann wäre die ganze Spannung ja jetzt schon futsch ;-)
Sorry, wenn das gemein klingt.
Ich danke Dir herzlich für Deine Beiträge, die ja jetzt doch sehr schnell kamen und freue mich auf Deine Rezension.
Auch für Dich alles Liebe
Pia

Beitrag einblenden

So ich habe meine Rezension nun auch online gestellt:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Rezensionen

Ich danke Dir für Deine Rezension. Alles Liebe für Dich.

schafswolke

Hallo Pia:-)

Ich komme auch endlich.

Danke für die schöne Geschichte. Vielleicht ja bis demnächst...