Alle meine Fingerlein – Malen mit Fingerfarben

Alle meine Fingerlein – Malen mit Fingerfarben

Inhaltsangabe zu "Alle meine Fingerlein – Malen mit Fingerfarben"

Alle meine Fingerlein tauchen in die Farbe ein - Malen mit Fingerfarben macht einfach riesigen Spaß! Süße Tiere, lustiges Obst und Gemüse oder bunte Blumen wie Eduard Elefant, Theo Traube oder Konny Kirsche werden per Handabdruck und ein paar Strichen auf das Papier gezaubert. Die Technik ist kinderleicht und effektiv und bei der Umsetzung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. "Alle meine Fingerlein“ bietet eine faszinierende Fülle an Ideen und Anregungen und ermöglicht Zeichenspaß für die ganze Familie.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018