Alle meine Fingerlein: Malen mit Fingerfarben – Das Fingerfarben-Set

Alle meine Fingerlein: Malen mit Fingerfarben – Das Fingerfarben-Set

Inhaltsangabe zu "Alle meine Fingerlein: Malen mit Fingerfarben – Das Fingerfarben-Set"

Alle meine Fingerlein tauchen in die Farbe ein - Malen mit Fingerfarben macht einfach riesigen Spaß! Süße Tiere, lustiges Obst und Gemüse oder bunte Blumen wie Eduard Elefant, Theo Traube oder Konny Kirsche werden per Handabdruck und ein paar Strichen auf das Papier gezaubert. Und damit der Spaß sofort beginnen kann, sind die Fingerfarben gleich dabei - mit den Premium-Farben der Firma Marabu kann der Malspaß gleich losgehen! Und wer schnell eine Geburtstagskarte für den Opa braucht, nimmt einfach eine der acht vorillustrierten Postkarten und gestaltet sie individuell. „Alle meine Fingerlein“ bietet eine faszinierende Fülle an Ideen und Anregungen und ermöglicht Zeichenspaß für die ganze Familie.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag