Piarus (Frater) Vampire und Blutrituale

Inhaltsangabe zu „Vampire und Blutrituale“ von Piarus (Frater)

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft, einst Mensch gewesen zu sein. Für ihn gibt es weder Himmel noch Hölle - er ist ein Paradoxon, ein Wanderer zwischen den Welten. Einst Mensch, jetzt Anti-Gott. Sein Leben ist geprägt von Grausamkeit, Blutdurst, Leidenschaft und Schrecken - dem Grauen, das hinter den Schatten lauert. Dieses Buch ist ein weiteres faszinierendes Werk aus der Feder des großen Magiers und Vampirforschers Frater Piarus. Er durchleuchtet einige der tieferen Aspekte des Vampirmythos, wobei er verschiedene geschichtliche Epochen durchläuft und den Vampir als Archetypus oder/und sogar als eine Art Gott betrachtet. Darüberhinaus gibt er Anweisungen für Messen und Rituale zum praktischen Arbeiten mit Vampiren. Dieses Buch behandelt u. a. folgende Themen: Wie und warum jemand zum Vampir wird Wie man sich vor Vampiren schützen und sie vernichten kann Astralkörperprojektion, ätherisches Doppel und feinstoffliche Körper Mumien, Ägypten und nachtodliche Ernährung Hexerei und Vampirismus Die Vampirmesse

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein