Picha-Höberth Ilona Dunkles Land

Inhaltsangabe zu „Dunkles Land“ von Picha-Höberth Ilona

Menschen, die den Rat eines Astrologen suchen, sind nicht immer nur an neuen Entwicklungsmöglichkeiten oder Aussichten auf eine bessere Zukunft interessiert. Häufig befinden sie sich in tiefen seelischen Krisen, die ausgelöst durch Verlust und/oder Trauer eine besondere Herausforderung für den Berater darstellen.

Durch ihre langjährige Erfahrung in der Sterbe- und Trauerbegleitung gibt die Astrologin Ilona Picha-Höberth wertvolle Tipps für den Umgang mit Menschen in derartigen Ausnahmesituationen.

Als Erzählerin und Märchenautorin beschreibt sie durch die analytische Betrachtung eines sibirischen Schamanen-Märchens unterschiedliche Phasen, in denen ein Trauernder sich befindet und gibt Anhaltspunkte dafür, wie wir mit Trauer – unserer eigenen und der unserer Klienten – auf heilsame Art umgehen können.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang