Pieke Biermann Herzrasen

Inhaltsangabe zu „Herzrasen“ von Pieke Biermann

Berlin 1992. Eine Stadt der Kontraste, in der Ost und West, Stasivergangenheit und Neonazis aufeinanderprallen. Ein kleiner Junge wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Hauptkommissarin Karin Lietze ins Herz des alten "Scheunenviertels". Inmitten des schrillen Berliner Alltags mit seinen schrägen Typen und gescheiterten Existenzen sucht sie nach Antworten. Aber keiner will etwas gesehen haben... (Quelle:'Flexibler Einband')

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47

Mieze Undercover