Pier P Pasolini Amado Mio. Unkeusche Handlungen

Inhaltsangabe zu „Amado Mio. Unkeusche Handlungen“ von Pier P Pasolini

Zwei Romane über eine leidenschaftliche Obsession und die Erinnerung an eine fast bukolische Heimat im Friaul.§'Amado mio' ist die zarte Skizze einer ungehörigen Zuneigung, beim Baden, beim Tanz - die Erinnerung an einen heißen Sommer.§Das Tagebuch über 'Unkeusche Handlungen' beschreibt den Zusammenstoß mit der Gesellschaft und ihren Normen.§Zwei Texte von großer innerer Dramatik, die erst nach Pasolinis Tod veröffentlicht werden konnten.

Lügnerin

leselea

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar