Pier Zellin , Pia Zellin Urruhe

Inhaltsangabe zu „Urruhe“ von Pier Zellin

Seit 2014 schrieben mehrere Mitglieder des Zellin-Clans unter dem Pseudonym "LDL" (Liga der Leeren) 4 transspirituelle Manifeste und zahlreiche weitere Essays für die Homepages URRUHE.de & NULLYOGA.de, die nun endlich auch in gedruckter Form vorliegen! Das Buch wendet sich vor allem an Abtrünnige der sogenannten Spiriszene, die ihr "spirituelles Burnout" bereits erfolgreich überstanden haben und tatsächlich aufgewacht sind - aus dem quasi-religiösen, ideologischen Esoterikquatsch der trendy Satsanglehrer, selbsternannten Gurus, Advaita-Besserwissern und anderen Rattenfängern! DU BIST KEINE RATTE - DU BIST FREI! Warum? Das verrät Dir dieses Handbuch auf höchstem psychophilosophischen, letztlich total trivialen Niveau. Und wenn Du kein Geld hast, um es zu kaufen, dann lies ALLES ONLINE, mein Freund, und gib uns ein Feedback im Gästebuch!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht