Red Rising

Cover des Buches Red Rising (ISBN: 9783453534414)

Positiv (343):
Leseratte2007s avatar
Leseratte2007
vor 23 Tagen

Sachlicher Schreibstil, schnelles pacing, erinnert an Panem, aber ich konnte mich trotzdem kaum von den Seiten lösen!

Kritisch (25):
Peanut1984s avatar
Peanut1984
vor einem Jahr

Hype ist nicht nachvollziehbar - keine Einführung in die Fantasiewelt, wenig einfallsreich, strategische kampfszenen spannend aber zu lang

Inhaltsangabe zu "Red Rising"

Der fulminante Auftakt zur New York Times-Bestsellertrilogie

Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann vernichtend zu schlagen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.10.2014 bei cbj audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.09.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.10.2014 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Red Rising"