Red Rising 2

von Pierce Brown
Red Rising 2

chumas avatar

Vielleicht liegt es an mir aber mich packt die Reihe nicht so richtig. Teil 3 wird aber noch gehört, ich muss wissen wie es endet. ;)

MissTalchens avatar

Diese Trilogie offenbahrt erst in Teil 2, was tatsächlich in ihr steckt und konnte mich so doch noch mitreißen und wirklich begeistern.

Inhaltsangabe zu "Red Rising 2"

Immer war Darrow stolz darauf, als Minenarbeiter auf dem Mars den Planeten zu erschließen. Bis er herausfand, dass die Oberschicht, die Goldenen, längst in Saus und Braus leben und alle anderen ausbeuten. Unter Lebensgefahr schloss er sich dem Widerstand an und ließ sich selbst zum Goldenen verwandeln. Nun lebt er mitten unter seinen Feinden und versucht die ungerechte Gesellschaft aus ihrer Mitte heraus zum Umsturz zu bringen. Doch womit Darrow nicht gerechnet hat: auch unter den Goldenen findet er Freundschaft, Respekt und sogar Liebe. Zumindest so lange ihn niemand verrät. Und der Verrat lauert überall.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG