Red Rising - Asche zu Asche

von Pierce Brown
Red Rising - Asche zu Asche

Das neue Buch von Pierce Brown erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Red Rising - Asche zu Asche" als Taschenbuch bei Cross Cult.

Inhaltsangabe zu "Red Rising - Asche zu Asche"

Vor einem Jahrzehnt war Darrow der Held einer Revolution, von der er glaubte, sie würde die Gesellschaft verändern. Statt Frieden und Freiheit hat sie nur endlosen Krieg gebracht. Jetzt muss er alles, wofür er gekämpft hat, in einer einzigen letzten Mission riskieren. Darrow glaubt nach wie vor, er könne jeden retten. Aber kann er sich auch selbst retten?

Red Rising war die Geschichte vom Ende eines Universums. Asche zu Asche ist die Geschichte von der Erschaffung eines neuen. Der Beginn einer aufregenden neuen Saga von New-York-Times-Bestsellerautor Pierce Brown.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:05.11.2018

Aglayas avatar
    Aglayavor 19 Tagen

LadyOfTheBookss avatar
    LadyOfTheBooksvor 2 Monaten
    Ich habe die vorherigen 3 Teile absolut geliebt und freue mich auf den 4. Teil!
    R
    RedRisingRavenvor 3 Monaten
    Will haben! SOFORT!!!!!
    Nmayes avatar
    Nmayevor 4 Monaten
    Ich habe vor kurzem mit der Reihe begonnen und finde sie so genial, dass ich mich schon riesig auf den 4. freue 😄