Pierdomenico Baccalario Century 4 - Der Weg zur Quelle

Inhaltsangabe zu „Century 4 - Der Weg zur Quelle“ von Pierdomenico Baccalario

Shanghai, 19. September. Zwei Tage nur sind es noch bis zur Stunde der Wahrheit, in der der Pakt zwischen Mensch und Natur erneuert werden wird. Doch vieles muss bis dahin noch geklärt werden. Elettra, Mistral und Sheng sitzen im höchsten Hotel der Welt an einem Tisch aus Kristall und fühlen sich, als ob sie über den Wolken schweben. Um nicht erkannt zu werden, sind sie unter falschen Namen unterwegs. Irgendetwas aber stimmt hier nicht. Und auch Harvey ist nicht wie ausgemacht zu ihrem Treffen gekommen. Sein Handy ist ausgeschaltet und er hat keine Nachricht gesendet. Dabei müsste er schon vor Stunden in China gelandet sein. Ihr Freund ist zur selben Zeit unweit des Hotels in einer Limousine mit verdunkelten Fenstern unterwegs. Am Steuer ein Chinese mit einer Tätowierung im Nacken. Sehr Vertrauen erweckend sieht er nicht aus. Sein Name: Nik Knife. Der Wagen parkt vor dem Wolkenkratzer von Heremit Devils, ihrem größten Feind, der mit allen Mitteln wissen will, wo sich der vierte Gegenstand befindet.

Total spannend!!!!:-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

• Rezension zu "Century 4 - Der Weg zur Quelle" von Pierdomenico Baccalario

Century 4 - Der Weg zur Quelle

Zebrafink

22. October 2010 um 08:20

Super letzter Teil der Century-Reihe. Diesmal sind Harvey, Elettra, Mistral und Sheng in Shengs Heimatstadt Shanghai und treffen dort zum erstenmal auf ihren Feind Heremit Devil. Dort, in der Stadt des Wasser, gilt es nun das Geheimnis um Century zu lüften und die Welt wieder einmal für die nächsten hundert Jahre zu retten. Als Erwachsener finde ich die Reihe gut, kann aber nicht sagen, ab welchem Alter ich die Romane empfehlen soll. Angegeben ist ab 12 Jahren, ich würde aber eher 14 sagen da mir ein paar zuviele Tote vorkommen.