Pierdomenico Baccalario Ulysses Moore - Das Buch der Traumreisenden

Inhaltsangabe zu „Ulysses Moore - Das Buch der Traumreisenden“ von Pierdomenico Baccalario

Venedig. In einer dunklen Ecke auf dem Dachboden der Ca’ degli Sgorbi, dem Haus der Ungeheuer, findet Anita Bloom ein Notizbuch voller geheimnisvoller Schriftzeichen. Es sind dieselben wie in den bereits weltweit veröffentlichten Ulysses-Moore-Tagebüchern. Um herauszufinden, was sie bedeuten und welche Verbindung zwischen dem Notizbuch und dem Autor aus Kilmore Cove besteht, gibt es nur eine Möglichkeit: Anita muss nach Cornwall und mit Julia, Jason und Rick Kontakt aufnehmen ...

Tolles Buch

— Mondprinzessin

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen