Pierdomenico Baccalario Ulysses Moore - Das Haus der Spiegel

Inhaltsangabe zu „Ulysses Moore - Das Haus der Spiegel“ von Pierdomenico Baccalario

Jeder in Kilmore Cove hat etwas zu verbergen. Davon sind Julia, Jason und Rick überzeugt, als sie auf die geheimnisvollen Hinterlassenschaften des seit Jahren verschollenen Peter Dedalus stoßen. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Uhrmacher und Ulysses Moore? Alles deutet darauf hin. Der ehemalige Besitzer der Villa Argo ist seit Julias und Jasons Einzug in das alte Haus ebenfalls spurlos verschwunden. Um das Rätsel von Kilmore Cove zu lösen, nehmen die drei Freunde jedes Risiko auf sich.

Sehr spannend!

— Mondprinzessin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Rezension zu "Ulysses Moore (Bd. 3) - Das Haus der Spiegel" von Pierdomenico Baccalario

Ulysses Moore - Das Haus der Spiegel

23. November 2011 um 12:30

Was hat es mit der Karte von Kilmore Cove auf sich, die Oblivia Newton Jason und Rick im Land Punt abgejagt hat und wozu passte der Schlüssel mit dem Löwen, den Manfred gestohlen hat? Sind Ulysses und Penelope Moore wirklich tot? Was verbirgt sich im Haus der Spiegel und wer ist Peter Dedalus? Gibt es eine Verbindung zwischen Peter Dedalus und Ulysses Moore? Fragen über Fragen auf die die Kinder Julia, Jason und Rick in diesem 3. Teil der Reihe eine Antwort suchen. Die Bücher dieser Reihe lese ich gemeinsam mit meinem Sohn. Das heißt ich lese vor und er hört zu. :-/ Nichtsdestotrotz bin ich begeistert von der Reihe. Gut dass Band 4 und 5 schon auf uns warten und dass Band 6 gerade erschienen ist. "Ich finde die Geschichte um Ulysses Moore super. Es gefällt mir, dass sie so geheimnisvoll ist. In diesem Band hat mir besonders gut gefallen, dass Manfred, der Chauffeur von Oblivia Newton, die Tür auf den Kopf bekommen hat. Blöd fand ich aber, dass es Oblivia Newton geschafft hat, durch die Tür zur Zeit im Haus der Spiegel abzuhauen. Für Kinder in meinem Alter ist die Reihe sehr zu empfehlen." (Tom)

Ulysses Moore - Das Haus der Spiegel

13. August 2010 um 19:56