Pierdomenico Baccalario Ulysses Moore - Das Labyrinth der Schatten

Inhaltsangabe zu „Ulysses Moore - Das Labyrinth der Schatten“ von Pierdomenico Baccalario

Anita, Jason und Rick sind nach einer langen und beschwerlichen Reise im Sterbenden Dorf gelandet. Als Rick und Anita über die Schwelle der Tür zur Zeit treten, finden sie sich plötzlich in einem gefährlichen unterirdischen Labyrinth wieder, in dem das Rätsel um die Erbauer der Türen verborgen liegt. Doch die beiden ahnen nicht, dass in den Gängen ein Monstrum lauert, das nur ein Ziel hat: sie zu vernichten. Der 3. Band der spannenden 2. Staffel um Ulysses Moore!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi