Pierdomenico Baccalario Ulysses Moore - Der Herr der Blitze

Inhaltsangabe zu „Ulysses Moore - Der Herr der Blitze“ von Pierdomenico Baccalario

Anita, Jason und Rick haben das Rätsel um das kleine Notizbuch aus Venedig entschlüsselt. Es entpuppt sich als einer der letzten Reiseführer zum Sterbenden Dorf - einem geheimnisvollen Ort inmitten der Pyrenäen, der wie Kilmore Cove außerhalb der Zeit existiert. Einem Hilferuf folgend wagen sich die drei Freunde auf eine gefahrvolle Reise dorthin. Dass sich der Klub der Brandstifter an ihre Fersen geheftet hat, um das Sterbende Dorf ein für alle Mal zu zerstören, merken sie erst in letzter Sekunde ...

Super Buch!

— Mondprinzessin

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas