Pierdomenico Baccalario Ulysses Moore - Der verbrannte Garten

Inhaltsangabe zu „Ulysses Moore - Der verbrannte Garten“ von Pierdomenico Baccalario

Inmitten des Ozeans liegt eine einsame Insel. Eine unbewohnbare und lebensfeindliche Einöde, von der es kein Entkommen gibt. Ein Ort, den Ulysses Moore niemals wieder hatte betreten wollen. Doch ihm bleibt keine Wahl, denn ausgerechnet hier sind die Hinweise verborgen, die ihn auf Penelopes Spur führen können. Noch ahnt er nicht, dass sein schlimmster Feind aus der Vergangenheit zu ihm unterwegs ist. Er ist auf Rache aus und die Traumreisenden müssen sich einer entscheidenden Herausforderung stellen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache