Piere Fabric Liebeswege und Lebenserfahrungen

Inhaltsangabe zu „Liebeswege und Lebenserfahrungen“ von Piere Fabric

Das unergründliche Phänomen der Liebe wird in „Liebesmomente“ hautnah wiedergegeben auf gefühlsvoller Art und Weise. Liebeserkenntnisse zeigen uns unterdrückte Gefühle und Reaktionen, welche Beziehungs- und Liebesleben oft unmöglich machen. „Elternzeit“ zeigt, wie das Ergebnis einer Liebesbeziehung mit Liebe betrachtet werden sollte. Aus all diesen drei Gedicht-gleichen Lebenszyklen ergeben sich die Gedichte Lebensweisheiten mit der Möglichkeit, vorher Gelesenes in seinen Lebens-Liebesrhythmus einzuarbeiten. Man möchte das Buch an einem Abend lesen, da es doch viele eigene Lebensgewohnheiten widerspiegelt und man merkt, dass der andere Mensch ähnliche Lebensabläufe hat ...

Das Erbe der Rosenthals

emotional und berührend

Gartenkobold

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!

Noima88

• Wann und wie schreibe ich ein Buch mit "Weiterlesenspotential"

Liebeswege und Lebenserfahrungen

Peter_Fabritz

27. January 2018 um 09:37

Ein Buch zu schreiben ist wie Malen,man muß die richtige Umgebung haben,die Stimmung ggf.auch schöne,passende Musik und man sollte unbeeindruckt von Umwelt und Gesellschaft sich seinen Gefühlen in Form vom starken Ausdruck beim  Schreiben,offen Hingeben.Ein Maler benötigt all dieses und die richtigen Farben und Mischungen,ein Musiker benötigt all dieses und dazu noch das sehende Auge für das Publikum und das Ohr.Beim Dichter und  Buchschreiber lässt erst das Erlebte die Gefühle in die " Feder" gleiten,wenn er in der Lage ist seine Gefühlswelt offen zu legen. So haben sich in meinem ,kleinen Büchlein,gefühlvolles Liebesleben mit all seinen schönen Auswirkungen gemischt mit den negativ Erfahrungen des Lebens in Liebe als auch in Natur,Wirtschaft und Politik.Es soll nur zum Nachdenken aufrufen,da die Lebensabläufe der meisten Menschen sehr ähnlich sind und man merkt, das nur dieeigene,innere Kraft einen auf den richtigen Weg und somit zum positiven Leben führt