Piero Soria Das französische Mädchen

Inhaltsangabe zu „Das französische Mädchen“ von Piero Soria

Ein Krimi voll italienischen Flairs und französischer Lebensart. Der dritte Fall des liebenswerten Einzelgängers Commissario Lupo. Turin ist in Aufruhr: Im Ägyptischen Museum wurde der Leichnam eines Mannes entdeckt - inszeniert als Opfergabe an die Göttin Isis. Doch Commissario Lupo findet am Tatort weder Hinweise auf die Art des Todes noch auf den Täter. Nur die Identität des Toten, eines Franzosen mit Wohnsitz in Béziers, führt ihn schließlich nach Südfrankreich, wo ihn seine französische Kollegin Thérèze Brualla unterstützen soll. Die verwirrt Lupo aber nicht nur mit ihren Reizen, sie scheint auch mehr über den Mord zu wissen, als sie zugibt …

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending