Piero Soria Solo für eine Tote

Inhaltsangabe zu „Solo für eine Tote“ von Piero Soria

Schwer lastet die sommerliche Hitze auf Turin. Commissario Lupo hofft, schon bald in den lang ersehnten Urlaub gehen zu können. Doch dann wird die Schauspielerin und Radiosprecherin Cecilia Guidi mit durchtrennter Kehle aufgefunden. Sie wurde geliebt wegen ihrer sinnlichen Stimme, nur ihre schamlosen Auftritte brachten sie immer wieder in Verruf. Hinterließ der Mörder deshalb neben der Toten die Nachricht: »Sie war eine ehrlose Frau«?

Der Auftakt einer spannenden Krimiserie mit einem erstklassigen Ermittler!

— kassandra1010

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

Die Verlassene

eine spannende Idee, phasenweise etwas langatmig

Kaffeetasse

Böse Seelen

Solider Thriller, konnte mich aber nicht richtig mitreißen.

JuLe_81

• Ein Wolf hat Lunte gerochten!

Solo für eine Tote

12. May 2016 um 23:32

Der erste Teil für Commissario Lupo!  Lupo hofft eigentlich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Doch dann findet man die Leiche von der Schauspielerin Cecilia und die Ermittlungen laufen an. Doch Lupo sticht in ein Wespennest nach dem anderen und macht sich in Rom keine Freunde. Sein Hauptverdächtiger zieht alle Register doch Lupo macht seinem Namen alle Ehre und kämpft sich wie ein Wolf durch die Ermittlungen. Spannend, wirklich erstklassige Charaktere und der Auftakt einer guten Krimiserie!