Mein Sonnensystem

Mein Sonnensystem

Das neue Buch von Pierre-François Mouriaux erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Sonnensystem" als Hardcover bei Kosmos.

Inhaltsangabe zu "Mein Sonnensystem"

Astronomie spielend entdecken – anschaulicher geht es nicht: Dieses Buch enthält einen Bausatz für ein 30 cm hohes 3D-Modell unseres Sonnensystems. Schere und Kleber braucht man nicht. Einfach zusammenstecken und schon kann die Reise ins All beginnen. Außerdem bietet der Band Kurzinformationen zu allen Planeten unserer Galaxie und zur Milchstraße.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.10.2018