Pierre Assouline Dessous

Inhaltsangabe zu „Dessous“ von Pierre Assouline

Ein Mann. Eine Frau. Verheiratet, aber nicht miteinander ... Als Viktoria nach einem verunglückten Date spurlos verschwindet, sucht Rémi in ganz Paris verzweifelt nach der Geliebten. Möglichst diskret. Aber ist Diskretion überhaupt möglich im Zeitalter der Indiskretion? Ein scharfsinniger Roman über den Reiz der Verführung und die Macht des Begehrens. "Ein Fulminanter auftakt, gefolgt von Bravourstücken. Amüsant und unbarmherzig. Assouline liebt die spöttische Unverblümtheit. Er nimmt en passant alles aufs Korn, was sich bewegt, eine Konstante des Buchs, das sehr pikante Szenen liefert und damit entfernt an Philip Roth erinnert." Le Figaro Magazine

Winterengel

LieLu