Pierre Basieux Die Top Seven der mathematischen Vermutungen

Inhaltsangabe zu „Die Top Seven der mathematischen Vermutungen“ von Pierre Basieux

Je 1 Million Dollar hat der amerikanische Multimillionär Landon T. Clay auf die Lösung der sieben hier vorgestellten mathematischen Vermutungen ausgesetzt. Unter ihnen befinden sich bekannte Probleme mit großer mathematischer Tradition wie z. B. die Vermutungen von Riemann oder Poincaré. Lösen wird sie Pierre Basieux nicht für uns, aber verständlich darstellen, worum es überhaupt geht. Vielleicht ein erster Schritt auf dem Weg zur Million!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge