Pierre Basieux Die Top Seven der mathematischen Vermutungen

Inhaltsangabe zu „Die Top Seven der mathematischen Vermutungen“ von Pierre Basieux

Je 1 Million Dollar hat der amerikanische Multimillionär Landon T. Clay auf die Lösung der sieben hier vorgestellten mathematischen Vermutungen ausgesetzt. Unter ihnen befinden sich bekannte Probleme mit großer mathematischer Tradition wie z. B. die Vermutungen von Riemann oder Poincaré. Lösen wird sie Pierre Basieux nicht für uns, aber verständlich darstellen, worum es überhaupt geht. Vielleicht ein erster Schritt auf dem Weg zur Million!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist