Krieger der Stille

von Pierre Bordage
Krieger der Stille

F

Inhaltsangabe zu "Krieger der Stille"

Einzig die Krieger der Stille können die Bedrohung abwenden - doch werden sie eingreifen?

Die intergalaktische Konföderation Naflin ist vom Untergang bedroht: Die mit übersinnlichen Kräften ausgestatteten Scaythen haben die planetaren Regierungen infiltriert und kennen nur ein Ziel – die Vernichtung der Menschheit. Einzig die Krieger der Stille könnten sie aufhalten, doch der uralte Orden wird durch interne Machtkämpfe gespalten, und ihr Gegner scheint übermächtig …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:12.02.2012

F
    FeSevor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Anfangs dachte ich noch, das wird ein richtig genialer Roman, aber im Laufe der Handlung wurde es immer abstruser und spannungsloser.