Pierre Christin Valerian & Veronique 22: Souvenirs der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Valerian & Veronique 22: Souvenirs der Zukunft“ von Pierre Christin

Mit VALERIAN UND VERONIQUE haben Christin und Mézières eine der großen Science Fiction-Serien des europäischen Comics geschaffen. Im neuen Band blicken Autor und Zeichner noch einmal zurück und erzählen Anekdoten aus den vielen Reisen der Raum-Zeit-Agenten. Es sind Souvenirs aus der Zukunft.
2017 kommt der Kinofilm zur Kultserie! Adaptiert wird er vom französischen Starregisseur Luc Besson. Valerian wurde mit dem US-Schauspieler Dane DeHaan besetzt, der in "The Amazing Spider-Man 2" den Bösewicht gab, und Veronique wird von der Britin Cara Delevigne gespielt, die als IT-Girl und Modell startete und sich zu einer interessanten Schauspielerin entwickelte.

Etwas durcheinander, aber toll gezeichnet.

— Buchgespenst

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben