Pierre DuBois Die Legende vom Changeling Band 3

Inhaltsangabe zu „Die Legende vom Changeling Band 3“ von Pierre DuBois

Die Schächte der Mine sind eingestürzt. Nur einige wenige, denen vom Volk der kleinen Leute geholfen wurde, haben diese Katastrophe überlebt. Wieder an Erdoberfläche sehen sie, dass aufgrund der Explosion ein ganzer Londoner Stadtteil brennt! Nach der Prüfung durch das Feuer muss Scrubby nun gegen die Erde bestehen. Wird als nächstes das Wasser kommen? Denn Scrubbys Freundin Laura wird nahe einer seltsamen Taverne ermordet, die am Ufer der Themse liegt.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1