Pierre Dukan Meine Dukan Diät

Inhaltsangabe zu „Meine Dukan Diät“ von Pierre Dukan

Nach den Bestsellern Die Dukan Diät, Das Dukan Diät Kochbuch und Die Dukan Diät: 100 Lebensmittel - 100 neue Rezepte erscheint mit Dukan - Die 60 Tage Diät nicht einfach nur der vierte Band der Erfolgsreihe: Erstmalig wird gezeigt, wie sich die Dukan Diät praktisch und konkret im Alltag anwenden lässt. Tag für Tag begleitet das Buch seinen Leser, gibt Hinweise zur richtigen Ernährung, Rezepte und Einkaufstipps. Ein tägliches angeleitetes Fitnessprogramm unterstützt dabei, mit einfach umzusetzenden, effektiven Methoden zum Traumgewicht zu kommen.Das Buch appelliert immer wieder an den inneren Kampfgeist und lässt einen damit auch in schwachen Phasen nie allein. Ein integriertes Tagebuch animiert zusätzlich dazu, die eigenen Erfolge zu dokumentieren und sorgt dafür, dass Dukan - Die 60 Tage Diät nie zur reinen Lektüre verkommt. Bis zu 10 Kilo in nur 9 Wochen sind so mit Dukan - Die 60 Tage Diät als Coach an der Seite kein leeres Versprechen, sondern ein erreichbares Ziel.

Ich bin Dukan- und Low-Carb-Anhänger. Das Buch ist ansprechend und motivierend gestaltet und kann einen Coach ersetzen

— Elydrasil
Elydrasil

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt