Tortenkomplott

von Pierre Emme
Cover des Buches Tortenkomplott (ISBN:9783836802321)

MissStrawberry
vor 3 Jahren

Konnte mich so wenig fesseln, dass ich immer wieder abgedriftet bin ...

Inhaltsangabe zu "Tortenkomplott"

Das Viertel, in dem Mario Palinski lebt, ist in Aufruhr: Auf offener Straße wurde ein
Liebespaar erschossen! Hauptverdächtiger ist der pensionierte Kriminalbeamte Albert Göllner, der normalerweise nachts mit seiner Schreckschusspistole für Sicherheit sorgt. Gleichzeitig erfährt Palinski, dass er eine Tochter hat, die im fernen Südtirol lebt: Silvana Sterzinger-Godaj stammt aus der berühmten Budapester Konditorendynastie der Godajs, deren süße Wunderwerke schon das österreichische Kaiserhaus verzückten. Als hervorragende Köchin und Patisseuse soll Silvana an der in Wien stattfindenden 'Internationalen
Kochkunstausstellung' mitwirken. Doch seit ihrer Ankunft vor zwei Tagen ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Als erfahrener Ermittler und besorgter Vater wittert Palinski ein Komplott - und er soll Recht behalten!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:22.08.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2007 bei Gmeiner-Verlag erschienen.