Pierre Emme Würstelmassaker

Inhaltsangabe zu „Würstelmassaker“ von Pierre Emme

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Rezension zu "Würstelmassaker" von Pierre Emme

Würstelmassaker

tedesca

30. July 2012 um 15:16

Grausige Leichenteilfunde in Döbling bringen unser altbekanntes Ermittlerteam auf Hochtouren. Alles in allem ergibt das Puzzle neun Tote, und das Morden hat kein Ende. Der Schlächter von Döbling kann über die Medienberichterstattung nur lächeln, ins Schwitzen gerät er erst, wie ein Würstelstandbesitzer ihn identifiziert. Palinski heftet sich auf seine Spuren und begibt sich selbst, nicht ganz freiwillig, in die Höhle des Löwen. Und so nebenbei löst unser Held auch noch einen Mordfall im Altersheim - schön langsam wird sein Leben ganz schön stressig! Amüsant, wienerisch, spannend - einmal mehr ist Emme ein unterhaltsamer Krimi gelungen, der dem Leser den Mund auf die Fortsetzung schon wässrig macht.