Das Gesetz der Resonanz

von Pierre Franckh
Das Gesetz der Resonanz

Inhaltsangabe zu "Das Gesetz der Resonanz"

Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. In dieser spannenden Dokumentation präsentiert Erfolgsautor Pierre Franckh international renommierte Experten und Wissenschaftler sowie ihre Erkenntnisse und stellt die Fragen: Warum funktioniert Wünschen tatsächlich? Können wir nur mit Gedankenkraft unsere DNA verändern? Und: Haben wir wirklich Zugang zu allen Informationen des Universums? Faszinierende Fakten, ungewöhnliche Geschichten und viele Praxistipps zum richtigen Denken und Wünschen - unter anderem mit: Bruce Lipton Gregg Braden Dr. Rupert Sheldrake Prof. Ervin Laszlo Prof. Fritz A. Popp Lynn McTaggart Bärbel Mohr

Ausgabe:DVD Video
Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:28.07.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.11.2008 bei KOHA-Verlag erschienen.