Pierre Franckh Der 6-Minuten-Coach. Erfinde dich neu

Inhaltsangabe zu „Der 6-Minuten-Coach. Erfinde dich neu“ von Pierre Franckh

Einfache Übungen, um negative Glaubensmuster nachhaltig zu verändern

Wir treffen jeden Tag viele neue Entscheidungen – aber das scheint nur so. Tatsächlich sind unsere Entscheidungen nichts anderes als antrainierte Routinen, die in unserem Gehirn automatisch ablaufen. Sind diese negativer Art, sind sie verantwortlich für unsere Misserfolge, dafür keinen Partner zu finden oder für das Gefühl, ein Verlierer zu sein.

Doch unser Gehirn ist veränderbar. Mit effektiven Übungen können wir neue, positive Gewohnheiten aufbauen – und brauchen dafür nicht mehr als 6 Minuten am Tag. Bereits nach 21 Tagen kann die so entstehende positive Grundhaltung eine erstaunliche Aufwärtsspirale in unserem Leben in Gang setzen.

Der beliebte und erfolgreiche Mentaltrainer Pierre Franckh entwickelte im Lauf seiner Arbeit viele 6-Minuten-Übungen, mit denen die Menschen spielerisch, leicht und voller Freude ihr Leben veränderten. Seine neue Reihe bietet speziell zugeschnittene Übungen für wichtige Themen des Lebens. Wundervolle Tools, die dauerhafte positive Veränderungen in unserem Leben ermöglichen.

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy