Pierre Franckh Der 6-Minuten-Coach. Wahres Selbstvertrauen finden

Inhaltsangabe zu „Der 6-Minuten-Coach. Wahres Selbstvertrauen finden“ von Pierre Franckh

Wir können uns jeden Tag entscheiden, unser Leben zu verändern. Dazu brauchen wir nicht jahrelang hart an uns zu arbeiten. 6 Minuten am Tag genügen und sind überdies viel effektiver. Das bestätigt auch die moderne Gehirnforschung: stetiges Üben in kleinen Dosen, bei dem innere Bilder und gute Gefühle im Spiel sind, ist besonders wirksam, wenn es um dauerhafte positive Veränderungen geht. Nach dem großen Erfolg von Pierre Franckhs 6 MinutenCoach "Erfinde dich neu!" legt der Bestsellerautor jetzt mit dem starken Thema "Selbstvertrauen" nach. Mit ausgeklügelten, optimal auf unser Gehirn abgestimmten Übungen leitet er die Leser an, in kreativer Weise ihre Einzigartigkeit zu entdecken, ihre individuellen Fähigkeiten wertzuschätzen und eine starke emotionale Basis zu entwickeln, die zu wahrem Selbstvertrauen führt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis