Der 6-Minuten-Coach. Wahres Selbstvertrauen finden

Der 6-Minuten-Coach. Wahres Selbstvertrauen finden

Inhaltsangabe zu "Der 6-Minuten-Coach. Wahres Selbstvertrauen finden"

Wir können uns jeden Tag entscheiden, unser Leben zu verändern. Dazu brauchen wir nicht jahrelang hart an uns zu arbeiten. 6 Minuten am Tag genügen und sind überdies viel effektiver. Das bestätigt auch die moderne Gehirnforschung: stetiges Üben in kleinen Dosen, bei dem innere Bilder und gute Gefühle im Spiel sind, ist besonders wirksam, wenn es um dauerhafte positive Veränderungen geht. Nach dem großen Erfolg von Pierre Franckhs 6 MinutenCoach "Erfinde dich neu!" legt der Bestsellerautor jetzt mit dem starken Thema "Selbstvertrauen" nach. Mit ausgeklügelten, optimal auf unser Gehirn abgestimmten Übungen leitet er die Leser an, in kreativer Weise ihre Einzigartigkeit zu entdecken, ihre individuellen Fähigkeiten wertzuschätzen und eine starke emotionale Basis zu entwickeln, die zu wahrem Selbstvertrauen führt.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:18.05.2015