Pierre Franckh Einfach glücklich sein!

Inhaltsangabe zu „Einfach glücklich sein!“ von Pierre Franckh

Glück ist erlernbar – für jeden
Auch für dich!
Anleitungen zum Glücklichsein – die 7 Erfolgsgeheimnisse des beliebten Schauspielers und Bestseller-Autors
Pierre Franckh zeigt in seinem neuen Buch Wege auf, setzt Impulse, wie jeder Einzelne seinen Charakter stärken, sein Wertesystem neu definieren und darüber hinaus aus der immerwährenden Schleife der negativen Gedanken und Emotionen aussteigen kann. Freude, Liebe, Glück – alles Grundbedürfnisse des Menschen. Das Leben einfach als das betrachten, was es für jeden Einzelnen sein kann: Ein Entwicklungsprozess, der Freude erschafft – für sich selbst und für unsere Mitmenschen.
Pierre Franckh hilft durch viele Anregungen, die eigene Einstellung bewusst zu machen und diese als Grundlage zu nehmen, um unser Leben neu zu gestalten. Eine wertvolle Hilfestellung für jene, die Rat suchen und die Hoffnung nach dem „Einfach glücklich sein“ noch nicht aufgegeben haben!
„Neue Leichtigkeit entdecken – Leben als Geschenk betrachten - Die Kraft ihres Unterbewusstseins - Ein Leben ohne Selbstbeschränkung – Hilfestellung in Krisensituationen - Inneren Reichtum erschließen – Seinen eigenen Lebensplan entdecken - inneren Frieden finden – Wendepunkte des Lebens, als Potenzial für die seelische Weiterentwicklung erkennen.“
Pierre Franckh lässt keinen Zweifel daran, dass wir selbst etwas tun müssen, um glücklich zu sein. Und er ist erfahren genug, jeden Menschen seinen eigenen Weg zum Glück finden zu lassen. Dazu ist sein Buch voller Anregungen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele