Pierre Franckh Erfolgreich lieben

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich lieben“ von Pierre Franckh

Beziehungen sind der Urquell des Glücklichseins. Unser gesamtes Potential gestaltet sich aus dieser Kraft und bestimmt unser Leben. Erleben wir in der Partnerschaft Harmonie und Geborgenheit, haben wir unendlich viel Kraft, um sie nach außen in die Welt zu tragen. Folgende Antworten geben Buch und Karten: - Wie finde ich meinen Lebenspartner? - Wie schaffe ich es eine tiefe Liebesbeziehung zu führen? - Wie werde ich beziehungsfähig? - Was hindert mich, meine Liebe zu leben? - Wie erkenne ich das Potential meiner Beziehung? - Welche Schritt führen die Beziehung zu neuer Qualität zu führen? - Wie komme ich aus dem Kreislauf der negativen Energie heraus? - Was ist die Zeitqualität meiner Partnerschaft? Das Beschäftigen mit der persönlichen Tageskarte gibt einen tieferen Einblick in eigene Verhaltensweisen und zeigt Möglichkeiten auf, wie man aus dem Kreislauf der einengenden Muster aussteigen und dieses Potential in neue Lebensqualität umwandeln kann. Die Botschaft auf jeder Karte und der Text in dem Buch geben stets einen klaren und eindeutigen Hinweis auf den ganz eigenen Weg zu einer tiefen erfüllenden Liebesbeziehung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg