Pierre Franckh Erfolgreich wünschen

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich wünschen“ von Pierre Franckh

Sein Leben selbst gestalten, zum richtigen Zeitpunkt das bekommen, was man gerade braucht - Partner, Auto, Wohnung - wer möchte das nicht? Dass dies kein Wunschtraum bleiben braucht zeigt uns Pierre Franckh praktisch anhand von 7 Regeln. Er erklärt unter anderem:- wie man seine Wünsche formuliert- wie negative Erwartungen die bewussten Wünsche torpedieren- wie man diese und andere Fallgruben umgeht Mit jedem erfüllten Wunsch wächst auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Gewürzt mit vielen Beispielen aus dem Leben von Pierre Franckh bietet dieses Hörbuch einen Weg unser Leben zu verändern, denn mit der Kunst erfolgreich zu wünschen, haben wir einen wesentlichen Schlüssel zu einem glücklichen harmonischen Leben gewonnen. Mit umfangreichem Interview mit Pierre Franckh im Booklet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch