Pierre Franckh Erfolgreich wünschen 3.0

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich wünschen 3.0“ von Pierre Franckh

Erfolgreich wünschen« hat das Leben von Hunderttausenden, sogar Millionen von Menschen zum Positiven hin verändert. In über 22 Ländern hat es Kultstatus erreicht: Japan, Spanien, Italien, Frankreich, Holland, Tschechien, in der Slowakei, in der Türkei und sogar in Korea werden die 7 Regeln angewendet.
Die »Erfolgreich wünschen«-Regeln sind spielerisch leicht und machen so viel Spaß! Sie nehmen den Leser auf eine einzigartige Reise mit: anhand von 7 Regeln seine Wünsche zu verwirklichen.
Wie heißt es so schön: Wenn gar nichts mehr geht – wünschen geht immer.
Wir können jeden Tag unser Leben ändern!
Wann fängst DU damit an?

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

• Ein Buch für jeden der Wünsche hat.

lauja01

30. March 2016 um 15:04

Über das Buch: ISBN:  9783867287029 Preis: 9,95 Euro Erschien: 2005 Seiten: 188 Verlag: koha Gelesen vom 6.3.2016-9.3.2016 Inhalt: Sein Leben selbst gestalten, zum richtigen Zeitpunkt das bekommen, was man gerade braucht - Partner, Auto, Wohnung - wer möchte das nicht. Das dies kein Wunschtraum zu bleiben braucht und wie man sich diese Fähigkeit, das Richtige zum Leben geschenkt zu bekommen, erwirbt, zeigt uns Pierre Franckh praktisch anhand von 7 Regeln.  Er erklärt unter anderem: - wie negative Erwartungen die bewussten Wünsche torpedieren - wie man diese und andere Fallgruben umgeht. Das Cover: Das Cover zeigt eine Pusteblume und ich finde das passt. Den ein Mensch hat immer wieder nue Wünsche, wie eine Pusteblume so viele Samen. Die ersten 3 Sätze: Mit sechs Jahren erfüllte sich mein erster Wunsch. Ich hatte einen Zettel an meinem Schutzengel geschrieben, und weil meine Mutter ihn nicht finden sollte, hatte ich ihn gut versteckt. Der Wunsch erfüllte sich trotzdem.  Meine Meinung: Das Buch ist ein Sachbuch und kein Roman. Es ist aber nicht so langweilig geschrieben, wie sonst Sachbücher geschrieben sind. Es ist in 7 Abschnitte, also in 7 Regeln unterteilt. Jede Regel wird mit Beispielen erklärt und ist in Ich-Form geschrieben worden. Man hat echt das Gefühl, das der Autor mit einem redet. Es ist schnell zu lesen, weil es nur so wenige Seiten hat. Ich finde, das das Buch einen zum Nachdenken anregt, was man eigentlich in seinem Leben möchte oder welche Wünsche eigentlich wirklich wichtig sind. Außerdem das viele Wünsche auch damit zu tun haben, wie wir uns selber sehen. Denn jeder Mensch hat doch unzählige Wünsche, aber ist auch jeder Wusch wichtig genug um erfüllt zu werden? Diese und andere Fragen werden in dem Buch beantwortet. Ich finde auch, das man das Buch gut verschenken kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich habe oft schmunzelnd gedacht: "Wenn es doch so einfach mit den Wünschen wäre." Fazit: Ein Buch für jeden der Wünsche hat.  Über den Autor: Pierre Franckh stand bereits als Kind auf der Bühne und gab sein Filmdebüt in Helmut Käntners "Lausbubengeschichten." Seit 1958 spielte er in vielen Kinofilmen und über 200 Fernsehproduktionen mit und hat im Jahre 2000 mit dem Kinofilm "Und das ist erst der Anfang" (Senator Film) als Autor und Regisseur sein erfolgreichen Debüt gegeben. Seit 1996 widmet er sich verstärkt seiner Autorentätigkeit.

• WUNDERvoll

disadeli

23. May 2014 um 21:39

Ich muss sagen, dass ich dazu gar nicht viel sagen kann:

Einfach kaufen,

lesen,

wirken lassen,

ausprobieren!

• Pierre Franckh

madamecurie

05. March 2014 um 12:49

Buchcover: 7 Regeln wie Träume wahr werden Sein Leben selbst gestalten,zum richtigen Zeitpunkt das bekommen,was man gerade braucht-Partner,Auto,Wohnung-wer möchte das nicht!Dass dies kein Wunschtraum zu bleiben braucht und wie man sich diese Fähigkeit,das Richtige vom Leben geschenkt zu bekommen,erwirbt,zeigt uns Pierre Franckh praktisch anhand von sieben Regeln. Er erklärt unter anderem: .wie man seine Wünsche formuliert .wie negative Erwartungen die bewussten Wünsche torpedieren .wie man diese und andere Fallgruben umgeht Schritt für Schritt üben wir so das erfolgreich Wünschen und mit jedem erfüllten Wunsch wächst auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten.Gewürzt mit vielen Beispielen aus seinem Leben bietet dieses Buch von Pierre Franckh einen Weg unser Leben zu verändern,denn mit der Kunst erfolgreich zu wünschen haben wir einen wesentlichen Schlüssel zu einem glücklichen harmonischen Leben gewonnen. Dieses Büchlein von Pierre Franckh ist sehr schön geschrieben,auch von den Wünschen der beiden die in Erfüllung gegangen sind.Wie man sich was wünscht,das man es richtig macht,einfach selber lesen. Habe mir schon eines an Kleinigkeiten gewünscht und dann wieder vergessen und ihr werdet es nicht glauben,hat sich alles erfüllt und wenn es auch nur kleine Wünsche ware,ich hab mich darüber gefreut.

• Rezension zu "Erfolgreich wünschen" von Pierre Franckh

AlinaS

26. August 2011 um 00:17

Dieses Buch war einfach faszinierend!! Davor hatte ich schon 'The Secret" gelesen, aber das Buch von P. Franckh war einfach realistischer und hat mir die Kraft meines Glaubens bewiesen! Ich bin echt ein grosser Fan und werde alle seine Buecher lesen! Ich habe P. Franckh viel zu verdanken! Schon allein beim Lesen gehts es mir einfach nur gut und ich koennte vor Freude platzen. Ich habe das Buch meiner besten Freundin geschenkt, die es dringend brauchte und Voila, sie ist ein anderer Mensch geworden. Sie kann wieder lachen und Ihr leben geniessen!