Finde deinen Seelenpartner

Cover des Buches Finde deinen Seelenpartner (ISBN: 9783833877926)

Positiv (33):
biggtats avatar
biggtat
vor 13 Tagen

Denke Positiv, dann bekommst du auch positives zurück!

Kritisch (3):
MissStrawberrys avatar
MissStrawberry
vor 4 Monaten

Vielleicht findet das Buch seinen richtigen Leser in anderen, in mir leider nicht. Ich staune aber über die große Fan-Gemeinde. Respekt!

Inhaltsangabe zu "Finde deinen Seelenpartner"

Dein Seelenpartner wartet schon auf dich …

Für viele ist es die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine Seelenpartnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte fehlen …

Die gute Nachricht: Immer mehr Menschen erfahren das wundervolle Geschenk einer Seelenpartnerschaft. Du könntest auch bald zu ihnen gehören und das fehlende Puzzleteil finden, das deinem Leben eine ganz neue Dimension hinzufügt.

Mit der Anleitung von Bestsellerautor und Mentalcoach Pierre Franckh kannst du die entscheidenden Schritte tun, um endlich deinem Seelenpartner zu begegnen. Dieser andere Mensch sucht dich ebenso!

Es beginnt mit der Erkenntnis, dass wir alle in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und Schwingungen, die zusammenpassen, ziehen sich an. Wenn du dich also bereitmachst, in der Frequenz der Liebe zu schwingen, wenn du auf diese Weise selbst zu einem Seelenpartner wirst, dann wirst du dein erfüllendes Gegenstück unweigerlich treffen. Schließlich sucht ihr einander schon so lange.

In diesem Buch geht erfährst du ein paar kostbare Geheimnisse:

- Was dich bisher hindert und wie du das aus dem Weg räumst.

- Wie du deine Schwingung erhöhst, um von deinem Seelenpartner gefunden zu werden.

- Wie du dich der Liebe aktiv zuwenden kannst.

- Wie du dein ganzes Leben liebevoll verwandelst.

Dann wird dein
Seelenpartner sicher bald in dein Leben treten!

Alle Ausgaben von "Finde deinen Seelenpartner"